vw teilemarkt

Audi Sitze im 2F

Mrs.Penetranzia
  • Themenstarter

Bekomme am Wochenende Sitze aus dem laufendem Audi Programm , nun die Frage: bekommt man die Sportsitze aus z.b. nem S3 oder S5 in den 2F eingebaut ?

Also konsolen bauen ist relativ einfach, aber die Bauhöhe des Sitzes wird denke ich Problematisch... Von wegen Umklappen und so

dankeschön


markus



gelöschtes Mitglied

    Ja bekommt man.. es gibt nur gewisse Maße die man glaube ich beachten muss.. jetzt frag mich aber bitte nicht wo man die her bekommt..

    aber generell bekommt man sowas Eingetragen..


    wenn keine intakten airbags verbaut sind bekommst du sowas eingetragen.



    Mrs.Penetranzia
    • Themenstarter

    Zitat:

    wenn keine intakten airbags verbaut sind bekommst du sowas eingetragen.


    Hole sie direkt in der Fabrik ab kann ich mir aussuchen


    stell dann wenns klappt bilder rein !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen