vw teilemarkt

KOSO Lambdaanzeige hat da jemand Erfahrung?

Alzheimer
  • Themenstarter

Hey,

hat von euch jemand erfahrung mit KOSO Lambdaanzeigen?

Wäre preislich ne alternative zur LC-1. EIGENTLICH ist die Anzeige für 4 Takt Roller gedacht, sollte aber am Auto kein unterschied machen.

Wer kann mir zur Anzeige was sagen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Grüße Sascha



  • Na ja, ob Dein Steuergerät mit der anderen Lambda die bei dem Instrument dabei ist klar kommt? *hmm...*

    Eine Möglichkeit wäre noch, ein zweites Loch in Deinen Kat zu Bohren (also auf selber Höhe wie die jetzige, evtl. nur gegenüber), ein passendes Gewinde für die andere Lambda zu Schneiden und sie dann quasi als zweite für das Messinstrument zu verbauen!

    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das ein Rollermessgerät für einen Zylinder auf 4 Zylinder von Deinem Motor richtig geicht ist, denn da kommt ja mehr CO² als bei der Roller-Hubraummikrobe, könnte evtl. total falsche Werte anzeigen!

    Gruß


    Der Sisko


    Alzheimer
    • Themenstarter

    Zitat:

    Eine Möglichkeit wäre noch, ein zweites Loch in Deinen Kat zu Bohren (also auf selber Höhe wie die jetzige, evtl. nur gegenüber), ein passendes Gewinde für die andere Lambda zu Schneiden und sie dann quasi als zweite für das Messinstrument zu verbauen!


    So is das auch gedacht.

    Lambda bzw. Restsauerstoffgehalt is immer gleich - egal bei welchem Motor. Ob da weniger ode rmehr Abgas durchströmt is ja der Sonde egal (wenn du mehr gas gibst strömt auch mehr Abgas als im Standgas raus)

    Funktionieren tut das ganze. Fie Frage war nur ob mir jemand was zu diesem Gerät sagen kann weil ich KOSO nur von früher ausm 2-Takt bereiche kenne.

    Grüße Sascha



    polotreff.de
    #4 - 22.07.2008lambdaanzeige koso erfahrung lambda messgeräte lambdamessgerät lc1 lc-1 lambda lambda anzeige lambda meßgerät koso koso lambda messgerät 4 takt bewertung lambda anzeige erfahrung roller loch in kat bohren lambda polo käfer koso lambdaanzeige lamda koso lamda anzeige für lc 1 erfahrung mit lambda gerät koso anzeige im auto lambdaanzeige ebay lambda anzeige koso betriebsanleitung koso digital lambdaanzeige + lambdasonde lamda messgerät koso koso lambda anzeige
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen