vw teilemarkt

Einbau einer Funkfernbedienung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Freunde,
ich habe gerade euer Forum vorgeschlagen bekommen, weil ich ein kleines Problem habe. Ich habe seit einigen Tagen eine Polo Limousine (verzeiht mir die limousine) Bj. 2004. Da der polo keine Funkfernbedienung hat, möchte ich gerne eine nachrüsten. Kann ich das als absoluter Laie allein machen? 2 original Funkschlüssel (Sender) hätte ich schon zum Kauf angeboten. Wo kann ich eine gute, aber nicht zu teure Anlage bekommen?
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?



hast du schon eine zv


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, eine ZV habe ich schon. Allerdings funktioniert diese nur auf der Fahrerseite.



dann brauchst du nur so ein modul das schliest du dann an die originale zv mit an


Zitat:

ann brauchst du nur so ein modul das schliest du dann an die originale zv mit an


Wo bekomme ich so ein Modul her und wie teuer ist das ca.?
Ich lese bei WEACO, dass ich 99 Euro für so ein Teil bezahlen soll.

ZV habe ich.


für den 6N haben die bei Alarmconcept so was im angebot, das muss nur hinten an der Pumpe eingesteckt werden gibbet mit und ohne Klappschlüssel.
die klappis sehen aus wie die aktuellen bei VW.
Lag auf de messe bei 55€.

Bei dem 2004er vom TE ist das wieder was anderes, da gibt es 2 möglichkeiten des anschlusses, aber der hat ne elektrische ZV


polotreff.de
#7 - 27.12.2009einbauanleitungen für funkfernbedienungen einbau einer funkfernbedienung kosten polo 6n einbauort funkfernbedienung angel eyes in funkfernbedienung einbauen polo 6n2 forum funkfernbedinung einbauen polo+6n+einbauplan+funkfernbedienung 6n alarmconcept fb einbau http://www.polotreff.de/forum/t/13341 thema: einbau einer funkfernbedienung angel eyes funkfernbedienung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen