vw teilemarkt

gruppe a anlage wo kaufen und welchen hersteller

polo power
  • Themenstarter

hallo wollte mir eine neue gruppe a anlage kaufen aber wo bekommt mann die relativ günstig und welchen hersteller sollte mann nehmen hab jetzt eine von atj die ist aber ein wenig in die jahre gekommen und den hersteller finde ich nirgendst im i net also bin für alle tips dankbar



ATJ ist jetzt FOX ! Die meisten schreien nach Bastuck... Die kostet aber auch dementsprechend... Jetex und Supersport/sprint kann man noch empfehlen oder Friedrich Motorsport ist günstig. Letztendlich hat jeder mit irgentwas anderem die besten Erfahrungen gemacht, Friedrich ist im Preis unschlagbar, Bastuck anscheinend in der Qualität und Jetex sowie Supersport/sprint ist ein gutes mittelmaß...

Für unter 400 gibts Friedrich
ab 400 gibts Jetex
ab 460 Supersport/sprint
und ab 500 glaub ich Bastuck.

Falls jemand andere Preise kennt der gibt sie Bitte sachlich Preis. !

Beziehen kannst die entweder direkt vom Hersteller oder bei ebay sind eigentlich von allen Herstellern gute Angebote vertreten.


polo power
  • Themenstarter

ja danke schonmal hab jetz gérade gelesen das die von friedrich motorsport von der qualität nicht so toll sind und das gruppe a anlagen für leistungsverlust sorgen sollen sollte eigentlich an ein gemachten 3f drann der dann komplett auf alles eingestellt wird mit wieviel verlust muss mann da so circa rechnen weil der klang gefällt mir sehr gut und wenn dann einer schreibt das das 5 ps weniger sind ist mir das auch egal



Also es gibt auch viele Leute die mit Friedrich sehr zu frieden sind. Und für den Preis kann man eigentlich nicht meckern... Und Leistungsverlust ist vielleicht leicht übertrieben aber wenn manche diese erscheinung hatten dann wird wohl was dran sein. Hab auch eine ATJ an meinem 3F Motor... Und für den G hab ich mir jetzt eine Friedrich geholt... Garantie ist überall drauf. Probieren geht über Studieren... !


wenn die vom polo 2 auf den polo 1 passt hätte ich noch eine anzubieten.


polo power
  • Themenstarter

ja hab die ja an mein gemachten nz gefahren und der lief damit um einiges besser als mit der g40 anlage


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Also mit Bastuck Gr. A habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht.. die Passgenauigkeit ist zwar sehr bescheiden, aber dafür ist der Klang aboslut Klasse..


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen