vw teilemarkt

Bissl was neues

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

hab mich jetzt entschlossen meine seitenleistenn abzumachen, hab aber nach einer aufgehört da i kein bock mehr hatte. werd morgen mal spiritus holen und weitermachen.

außerdem hab i felgenspitzen gedreht, bzw vom stift drehen lassen.

bitte paar comments

mfg alex



auto neu 009.jpg
auto neu 009.jpg
auto neu 010.jpg
auto neu 010.jpg
auto neu 011.jpg
auto neu 011.jpg

Spiritus? Nimm nen Radiergummi!


:Ro11in:
  • Themenstarter

hab i probiert aber ging net so toll, hab für des kleine stück fast 30 min gebraucht.

hab mit fingernägel, fön warm gemacht, mit reinigungspolitur. hat ewig gedauert



Ich hab damals mit Spiritus an einer kleinen Stelle den Lack voll ausgebleicht bekommen.. also würd ich das sein lassen und mir die Zeit nehmen!


Die Seitenleiste hab ich bei meinem alten 6n auch abgemacht und hat dann auch keine Lust mehr
Den Rest hat nen Lacker dann für wenig Geld gemacht und war in 20min fertig.

grüße


da gibt es so ne kautschukscheibe oder wie das heisst für die bohrmaschine damit geht es super weg aber die scheibe kostet auch gut geld. die scheibe gibts bei 3m


Zitat:

da gibt es so ne kautschukscheibe oder wie das heisst für die bohrmaschine damit geht es super weg aber die scheibe kostet auch gut geld. die scheibe gibts bei 3m


Genau die hatte ich! Super Sauerrei ums Auto rum, aber das geht gut!


da nimmst teerenferne oder von Caramba den Spezialreiniger...mit Spiritus da würd ich garnix probieren Kumpel hat das auch gemach tund die Dämpfe habne sich aufm Heißen lack enzündet....net so doll für ihn ausgegangen...

aber sonst kann ma lassen


also ich würd dir auch die scheibe von 3M empfehlen, steckste auf die bohrmaschine fährst drüber, löst sich 1a ab ..



der Folienradierer ( so nennt sich die runde Scheibe )ist das beste was du nehmen kannst... funktioniert wunderbar und machst dabei nichts kaputt..hab sie oft im Gebrauch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen