vw teilemarkt

G-Lader klackert evtl tot?

Habi
  • Themenstarter
Habi's Polo 2F

heute ist es mir auf dem Weg nach Hause passiert, ich starte und auf einmal hört es sich an als ob der Starter mitläuft...also HAube auf, gehört, Geräusch kommt von LAder...scheiße---...

hab dann die Keilriemen abgemacht und die Welle am LAder gedreht....
Klackert so Komisch...jetz meine Frage was könnte das sein..?!

MFG



wann wurder der denn zum letzten mal überholt?
kolege von mir hatte das gleiche am G60, bei ihm ist aber zum glück nur eine dichtleiste verrutscht und man konnte den lader noch retten.


schick her und wir schauen den kostenlos nach.
Bitte nicht mehr fahren mit den wagen sonst gibts nen Motorschaden, weil der sich eventuell späne zieht



Hi,
Auf jeden Fall g man´s Rat befolgen und nicht mehr fahren!
Informier Dich dann mal hier: www.g-laderseite.de
Da dürftest Du am ehesten Antworten auf Deine Frage(n) finden & auch gleich ein bisserl Input zum reparieren bzw. reparieren lassen kriegen - es gibt da ne Menge "schwarze Schafe" was Reparaturen & Ersatzteile angeht...

Greetz

Veedub


Anfang des Monats hat FTS (Andre) auch schon Hilfe angeboten....

Und heute schon wieder...
Tz tz tz, machen Leuten muß erst alles um die Ohren fliegen....


1 Thread : " suche einlasseite G40"

2 Thread :" g Lader eventuell undicht"

3 Thread . "G Lader tot? "


so wie es aussieht, hast du deinen Lader doch schon mal ausgebaut oder nicht?


Habi
  • Themenstarter
Habi's Polo 2F

nee so war das nicht, ich hab halt den Wagen der 2 jahre stand aus ner garage bekommen, und der lief noch recht gut, wollte eigentlich auf turbo umbauen und den lader fahren bis er stirbt.

nun will ich aber beim g40 bleiben...
zwecks sound etc pp.

naja da die hobbyschrauber dranwaren und den ölzulauf rausgerissen haben, wollte ich mir eine neue hälfte holen..

dann kam das klackern und das war echt mies , habe dann gestern mein lader zerlegt und ne menge scheiß festgestellt:

Der Verdränger sieht noch echt gut aus,aber die lager müssen neu...und bei den ein-und auslasshälftzen sind die stege irgendwie abgebrochen, das is wieder mies......

reperabel..?

hänge gleich mal ein paar bilder ran...


ja bilder wären schon von vorteil.

willst du es denn selber machen?


Habi
  • Themenstarter
Habi's Polo 2F

hab es ja schon bei 2 kumpels gemacht und die lader drücken jeweils 0.7-0.75
denke schon...

hier mal die bilder-.-

leider nur schnell mit meinem handy gemacht, mann erkennt aber das der steeg abgebrochen ist...

EDIT: hab noch nichts geputzt gehabt^^



IMAGE_275.jpg
IMAGE_275.jpg
IMAGE_276.jpg
IMAGE_276.jpg
IMAGE_277.jpg
IMAGE_277.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich verstehe nicht, wieso du den nicht einfach zu FTS schickst, wenn du es doch Angeboten bekommst.. da wirds auf jedenfall richtig gemacht..


    Habi
    • Themenstarter
    Habi's Polo 2F

    Edit: Ich fragte ja nach Hilfe , nicht wie ihr es machen würdet,ist ja nicht bös gemeint, wenn ich ihn nciht hinschicke, aber ich habe leider zu wenig geld im moment..zwecks umzug etc pp




    wenn es nicht anders geht werde ich das wohl auchb machen müssen.

    Möchte halt nur wissen ob ich 2 neue gehäusehälten brauche oder ob man es reparieren kann...

    MFG


    Habi
    • Themenstarter
    Habi's Polo 2F

    also kann man diese dichtleidtenführung irgendwie reparieren...!?


    polotreff.de
    #13 - 23.07.2008g lader klackert stege g-lader
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen