vw teilemarkt

such mal wieder ein Lied...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

und zwar lief das eben grad auf big fm um 22.49Uhr war rock mit ner double bass....vielleicht hats ja einer gehört und weiß wie es heißt...



gelöschtes Mitglied

    Wenn du teile mitbekomm hast am Songtext, geb das einfach ma bei google ein, sofern Songtext mit bei war

    So findest ziemlich viel ..

    Gruß


    war das reiner rocksong oder mit rap wie z.b. busta rhymes ft. linkin park - we made it ?!



    geh doch einfach mal auf die Homepage und such in der Playlist.
    So etwas müssten die doch haben.
    Zu mindestens ist es bei 1Live ect so.

    habe mir mal die Mühe für Dich gemacht
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ja aber da isses net drin...die playlist geht bis 22.42 und um 22.49 uhr lief es nein reiner rock....

    hät jetzt gesagt funeral for a friend oder so aber keine ahnung


    Vielleicht "bruchstückhaft" was aus dem Text?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    du keine ahnung mehr^^

    es war das erste lied aus der 60 Min Rock sendung bei big fm...und zu der gibts keine tracklist...


    schreib den von big-fm doch ne mail und frag mal freundlich was das war?!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    so als hät ichs nicht geahnt....

    Bullet for my valentine-hearts burst into fire....




    Bullet For My Valentine - Hearts Burst Into Fire

    heißt es richtig.


    Geiles Lied, geile Band!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    geile band...hm bevor sie ein masterlabel hatte auf alle fälle jetzt wo sie bekannt sind naja... :(


    Naja, bevor sie bei Sony unter Vertrag kamen, gab es ja auch glaube ich nur 6 Songs.
    Das erste unter Sony müsste The Poison gewesen sein, was aber trotz Masterlabel sehr geil war! Man erinnere sich an All these things I hate...
    Naja aber ich geb dir Recht...so langsam dreht sich der Sound etwas in eine andere Richtung als gewohnt.

    Lg


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    jap genau das isses da müssen sie songs schreiben die von denen kommen...nuja ich mag sie nicht mehr so...das album hab ich aber nuja gibt wesentlich bessere bands wie die


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen