vw teilemarkt

Besonders kleine Endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will jetzt passend zum Frontsystem noch eine (kleine) Endstufe verbauen. Sie sollte leistungsmäßig zu den vorhandenen Lautsprechern passen (Audio System MXC 100), nicht allzuteuer sein (gibts da was gescheites für 50 &euro und wegen meinem Einbaukonzept auch nicht allzugroß, weil die die ich kenne sind immer so furchtbar groß. Gibts da auch was handlicheres (kleiner als 25 x 15 x 7,5 cm) ?

Basskiste soll eigentlicht nicht dazukommen, könnten die Lautsprecher auf Dauer einen Schaden davontragen, wenn sie auch die tiefen Freuquenzen mitspielen müssten ?



Hallo,
ich hatte die MXC 100 auch mal, sind so nicht schlecht, allerdings ohne subwoffer bzw trennung ab ~100Hz nicht so gut zugebrauchen...
und wenn nur im relativ leisem betrieb!
bei mir sind die hochtöner kaputt gegangen (verformung der oberfläche)


Hallo,
hat man für sowas nicht ne Weiche, um das zu vermeiden?

Mir wurde mal der orange Spectron (SP-A2100) empfohlen, Abmaße kenne ich nicht genau, ist aber relativ klein aber recht viel Bums dafür.

Gruß Peter



also von den ausmaßen her würde ich audio system f2-130 oder die 190iger empfehlen, aberf das wird wohl nicht in deinem buget liegen!


Für 50 Euro bekommt man halt nur diese "Tribal-Blauleucht-100000Watt-Baumarkt-Alumonster" oder nach was gescheitemm gebraucht suchen.

Ich hätte noch eine Alpine Endstufe hier, die da eigentlich für passen sollte. Sie ist 23cm x 13cm x 4cm und die 2 Kanäle sind getrennt regelbar (das ist genial zur Lautstärkeanpassung rechts/links). Klnglich sind die Alpine genial und von der Leistung her reicht das aus.



Preislich hatte ich an 45 Euro plus Versand gedacht. Damit wären wir in Deinem Rahmen.

Die Endstufe ist getestet und läuft einwandfrei.

Grüsse...Marco


Für die HTs hatte ich mal eine kleine Endstufe. Die 42.02 von Macrom, war schon ein kleiner Hingucker
Ist aber ne dzu verkaufen :P


Macrom.jpg
Macrom.jpg

Hihi...die ist ja niedlich *kutti kutti kutti*

Hatte auch mal so ne kleine Endsatufe von Sony und eine von Alpine, aber die hatten ja auch nur 15W ms oder so...also für nen Hochtöner war das eigentlich schon zu wenig...

Marco


polotreff.de
#8 - 19.07.2008kleinst endstufe macrom kleiner verstärker endsufen kleine eine kleine besonders endstufe kleiner als kleiner verstärker car hifi suche kleine endstufe car hifi kleinster car hifi endstuge kleine endstufe für hochtöner "kleine endstufe" 13cm endstufe kleiner car verstärker kleiner verstärker frontsystem suche sehr kleine endstufe kleine enstufen kleine endtsufen kleine marken endstufe spectron sp-a2100 beste kleine endstufe kleines car hifi system
Antworten erstellen

Ähnliche Themen