vw teilemarkt

Einbauanleitung für Sportfahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon verlauten lässt bin ich auf der Suche fürn Kumpel nach einer Anleitung zum Ein- bzw. Zusammenbauen eines Sportfahrwerks von TA-Technix für den Polo 86 C. Da leider bei dem Fahrwerk nix in der Art dabei war und Dämpfer, Federn und Teller alles seperat zerlegt ist bräuchte ich mal ne Anleitung (am besten mit bildern) wie man die Zusammensetzt. Und vielleicht ein paar Tipps zum einbauen!
Bin für jede Hilfe dankbar!
Mfg BlackPolo1



ich schließe mich an .. hab das selbe fahrwerk ...


Poste doch erstmal Bilder von den einzelnen Teilen.
So kommst du eher zum Zeil als wenn du wartest bis sich jemand meldet der genau das gleiche Fahrwerk hat.



mh bilder hab ich nich, weil das fahrwerk bei meiner freundin liegt ^^ aber ich habe jetzt eine schöne anleitung aus einem golf3 forum rausgesucht, die denke ich sehr helfen wird ...

außerdem habe ich bei schraubercompany angerufen, die mir das fahrwerk verkauft haben.


der herr sagte mir, dass die größeren unterlegscheiben auf die nute kommen, wenn se nicht ganz passen, etwas mit feinem schleifpapier wegschleifen ... es handelt sich nur um millimeter (wegen der gelben farbe auf dem kolben).

die kleinen scheiben konnte er mir nich sagen, wo die hinkommen ...

auf jeden fall hast du ja 4 federteller ... 2 die aussehen wie ne schnecke und 2 die sehen aus wie teller mit löchern ... der herr sagte mir, dass man die mit den löchern nehmen soll. die hintenren federn meinte er sollen mit der engen seite nach oben (ist glaube ich nur beim golf so, denn meine ori federn sind andersrum .. und andersrum passen die auch am betsen in den teller ...

wenn se rutschen sollte laut versch. leuten nicht schlimm sein, denn beim sopannen und belasten, rastet die feder irgendwie ein im teller...

hoffe ich konnte dir helfen ...

hier die anleitung: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sorry wegen des links auf ein anderes forum ...

    ouh sorry ... du willst ne anleitung fürn 86C ... ,... ich weiß ja nicht wie das aussieht, aber vielleicht hilft meine antwort ein wenig


  • polotreff.de
    #5 - 15.09.2008einbauanleitung ta technix nutenverstellung pdf fahrwerk einbauanleitung von technix fahrwerk einbauanleitung von technix golf 3 gewindefahrwerk golf 3 einbauanleitung ta technik st fahrwerke einbauanleitung sportfahrwerk einbauen kosten einbauanleitung ta technik gewindefahrwerk einbauanleitung ta-technix gewindefahrwerk bora ta technix fahrwerk einbauen gewindefahrwerk ta technix einbauanleitung ka technix anleitung sportfahrwerk selber einbauen anleitung einbau eines sportfahrwerk vw polo 2 fahrwerk selber einbauen polo 86c fk sportfahrwerk einbauen bei polo 6n sportfahrwerk polo 6n montageanleitung schraubercompany anleitung sportfarkwer 6n anleitung sportfahrwerk einabauen ta / technix gewindefahrwerk polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen