vw teilemarkt

G&M Federn bei Koni Komplettfahrwerk

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Wer hat erfahrungen mit einem Koni Komplettfahrwerk?
Ich brauch bitte mal Informationen zu den G&M Federn.
Teilegutachten habe ich da, aber ich habe noch nie was von dieser marke gehört.

Ich wollte mir eigt. 85/70 federn von FK zu den Dämpfern kaufen.
Bin von dem gedanken aber erstmal wieder weg.

Sind die G&M immer bei Koni dabei gewesen?
Wie hart sind diese Federn?



gelöschtes Mitglied

    ich kenne sie auch nicht, weiss aber dass[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • diese auch führen. also schrott kanns dann eig. nicht sein, aber schon eher im günstigeren sektor einzuordnen. kannst ja evtl. dort mal anfragen.


  • gelöschtes Mitglied

      mal ne andere frage...
      warum bist du denn von den 85/70 FK federn wieder weg ?



      ich hatte damals koni dämpfer mit G&M federn.

      kann nur sagen, knüppelhart und sautief!

      nicht mehr wirklich alltagstauglich gewesen das ganze.
      ist aber natürlich auch ne ansichtssache, aber damals stand ich noch auf knüppeltief und hart, aber das war mir dann nach einer weile doch zu krass.


      Der Dicke
      • Themenstarter

      wollte ihn nicht zu tief haben.
      glaube mal mit den 60iger federn kann ich auch erstmal leben.


      ich hatte damals die 80/80 federn ohne teilegutachten!


      aber wo die spaltmaße anfingen zu machen, was sie wollten, hab ich die kombi mal ganz schnell wieder ausgebaut.


      hab bei mir auch g&m verbaut (60/60) mit koni gelb is schon recht funny wenn man drauf steht ....


      polotreff.de
      #8 - 17.07.2008komplettfahrwerk vw polo 86c teilgutachten fahrwerk g&m g&m teilgutachten g&m komplettfahrwerk welche federn in koni fahrwerken erfahrungen mit g&m federn g&m-komplettfahrwerke g & m federn g&m federn hersteller federn marke g+m abe teilegutachten g&m federn gm federn sind die gut g & m federn gutachten g&m federn homepage gutachten für g+m federn g&m federn g+m federn hersteller koni gelb mit g+m federn gutachten g&m vw gm federn
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen