vw teilemarkt

wie erkenne ich eine schrick nocke

polo power
  • Themenstarter

hallo habe schon die suchfunktion benutzt und nichts gefunden wie erkenne ich eine schrick nockenwelle könnte da billig eine fast neue kaufen ist so wie der kerl sagt 2 monate alt aber ich will ma auf nr sicher gehen damit ich mir kein müll hole also eine vw ist es nicht soviel konnte ich schon rausfinden
steht da irgendwo schrick drauf auf der nocke oder irgendwelche zahlen

mfg jens



Ja da muss Schrick draufstehen, wenns eine sein sollte


Hatte auch mal eine 268er und da stand nicht direkt Schrick drauf. Nur eine Kennung mit der man zb bei Schrick erfragen konnte was es für eine Nocke ist.



polo power
  • Themenstarter

ja schrick steht da nicht drauf jedenfalls nicht sichtbar aber son paar zahlen stehen da drauf


244.01.641-03
244.01.681-01
244.01.681-02

Davon steht nicht zufällig eine auf der Nocke?
Bei mir standen auch paar Nummer auf dem "Teller" wo der Zündverteiler dann ran kommt


polo power
  • Themenstarter

ok danke schonmal werde da mal nachgucken


Zitat:

244.01.681-01


bei mir steht diese nummer drauf heisst das das meine nocke eine schrick ist oder nicht?


Eigentlich ist auf einer Schrick NW der Schriftzug "Schrick" eingegossen!


Zitat:

244.01.681-01


bei mir steht diese nummer drauf heisst das das meine nocke eine schrick ist oder nicht?


Ja, das ist eine 268° Nocke von Schrick



super jetzt hab ich den schriftzug auch bei mir gefunden danke ich hab das voll übersehen


super jetzt hab ich den schriftzug auch bei mir gefunden danke ich hab das voll übersehen


polotreff.de
#12 - 10.12.2011wie erkennen schrick 268
Antworten erstellen

Ähnliche Themen