vw teilemarkt

Heckklappe cleanen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz

ich hab vor einiger zeit angefangen meine heckklappe zu cleanen und bis jetzt alles mit bildern und text auf meiner HP festgehalten, fertig bin ich zwar immer noch nicht, weil ich keine eigene halle/garage habe, sondern bei einem bekannten in der halle "bastel", aber ihr könnt ja trotzdem mal schreiben was ihr davon haltet.

verbesserungsvorschläge oder kritik sind erwünscht

hier der link-->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß Big

    PS: ein großes dankeschön geht an chris(Lonelyness) der mir das alles ermöglicht und viel geholfen hat



  • Und da sindse schon wieder beim Chris inner Halle am schrauben
    Er kann doch weiter machen wenn du keine zeit hast
    Als anleitung kann man das aber nicht als so gut nehmen, weil das erste bild schon ist, wo alle bleche eingeschweißt sind....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    als einleitung sollte es auch nicht wirklich dienen sondern eher als eine art andenken für mich und als ansatz für die anderen damit diese dann wissen was das für ne arbeit ist

    edit: kannst ja wenn du willst noch mal was zu meiner HP im gästebuch hinterlassen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen