vw teilemarkt

Felgen/reifen eintragen

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

jo hi
habe vor mir 6j*14 Zoll felgen für meinen Polo 3 zu holen. Als bereifung wollte ich 185/60 R14 nehmen? Erste Frage ist das in Ordnung?

So dann wenn bei den Felgen ne ABE bei ist, heisst das das ich das dann nicht eintragen brauche oder wie? Oder muss ich wegen den reifen dahin und das eintragen lassen? Das war Frage zwei.

Und nu die dritte. Was meint ihr passt das wohl auf nen tiefergelegten Polo ohne das ich da was ändern muss? Ws ist beim Radkästen ziehen? einfach nur die Kante nach aussen ziehen reicht das oder muss da mehr gemacht werden.

Ich weiss sehr viel auf einmal aber ich hoffe ich könnt mir helfen.
Schonmal danke
gruß markus



Hi!
Also du willst 6x14 mir 185/60 auf dein 3 polo machen!
Wenn eine ABE bei ist en bracuhst du nicht eintragen. Aber wenn ein gutachten bei ist den must du eintragen.
Ich würde 185/55 nehem.
Gucke mal in deiner Zulassung was für reifen größen eingetragen sind!


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Bei mir sind gar keine 14 Zöller eingetragen. Nur so nen paar 13 zoll sind dort eingetragen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen