vw teilemarkt

lenkung vibriert

vwfan23
  • Themenstarter

hi leute hab an meinem 86c nen prob . und zwar wenn ich bremse viebriert meine komplette lenkung . bremsen sind neu und haben kein schlag gehabt nach dennen hab ich schon geschaut . kann es der lenksungsdämpfer sein das der am arsch ist ? weil wenn ich vom gas gehe versetzt es mein auto immer leicht nach links . weiss einer von euch was das ist ?
gruß michi



gelöschtes Mitglied

    Spur verstellt und die Bremsscheiben sind defekt.. tausch mal die Bremsscheiben, dann ist die Vibration auch weg..


    vwfan23
    • Themenstarter

    bremsscheiben sind neu . er fährt aber gerade wieso dann vermessen lassen ?



    gelöschtes Mitglied

      Wenn er nach rechts zieht beim Beschleunigen..?

      Kann dir nur die Prblembehebung von meinem Damals sagen.. Bremsscheiben neu Wackeln weg.. Spurnachstellen beim Gasgeben ausbrechen weg..

      hatte exakt die selben Phänomene wie du..


      gelöschtes Mitglied

        tippe auf querlenker buchse ausgeschlagen da wo der stabi rangeht so wars bei meinem 86c auch und hört sich hargenau so an


        vwfan23
        • Themenstarter

        werd dann morgen mal andere scheiben einbauen vlt hilft das ja mal das ich wennschon zum tüv kann und der durch kommt den rest mach ich später


        Vielleicht ist aber nur ein Auswuchtgewicht vom Rad abgegeangen,würde
        da auch mal nachschauen.


        Fehler gefunden?

        Vielleicht sind es auch die Spurstangenköpfe..

        mfg gabo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen