vw teilemarkt

Mein GTI! Meinungen sind gefragt

schneid
  • Themenstarter

Moin Leutz!

Hab meinen GTI nun soweit schlicht fertig gemacht. Nichts großes. Habe die original Felgen neu lackieren lassen. Die Frontscheibe wurde gewechselt, da war n Steinschlag drin. So wurde diese ausgetusch mit schwarzen Rahmen oben wie man sieht. Also nicht grün! Ein Fahrwerk habe ich eingebaut, weil er mir sonst zu hoch war, sieht aus wie son Geländewagen. Andere Antenne angebaut. Sportauspuff der saulaut ist! Wenn ich das Auto an machen hört man das 10 Häuser weiter... Hinzukommen rote Schroth- Sport Gurte.
Das Soundsystem ist ein bisschen zuasammengewürfelt.
Radio: Clarion DB458RMC (Hat echt gute Frequenzen!) Nicht mit nem Kenwood Radio vergleichbar.
Lautsprecher vorne: Hochtöner sind Audiobahn
Türlautsprecher sind Allpine.
Hinten habe ich eine eigene Heckablage gebastelt. Hier sind Magnat Lautsprecher drin und darunter eine Crunch Endstufe.
Passend dazu ein Crunch Subwürfel.

Würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Was würdet Ihr ändern? Hatte an andere eckleuchten gedacht, nur man findet nichts wirklich geiles, was nicht eh schon jeder hat...



CIMG0079.JPG
CIMG0079.JPG
1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
CIMG0088.JPG
CIMG0088.JPG
CIMG0085.JPG
CIMG0085.JPG

hm joa würd sagen n schöner originaler gti...für mein fall dann doch ein wenig zu schlicht


hi
ich finde den auf jendefall gut.
Der grundstein für ein gutes tuning ist gelegt,also vollgas

mfg sebii



Mir gefällt der so wie er ist... evt. würde ich für den "Überraschungseffekt" noch das GTI- Emblem wegmachen.
Rückleuchten würde ich höchstens gegen die roten 6N2 tauschen, keine LED's...

Ist meine Meinung dazu..

Grüße,
Max


ui ein gti
find ich schön, bis auf die antenne, mach doch die orig. wieder dran
ich find auch die dunklen serienheckleuchten schöner als die meisten anderen

gruß
alex


also wäre das meiner, würd ich folgende Dinge noch ändern:

6n2 Rückleuchten

Seitenleisten ab

VW Emblem hinten schwarz lackieren

Emblemlosen Rippengrill in Wagenfarbe!


Zitat:


Hinten habe ich eine eigene Heckablage gebastelt. Hier sind Magnat Lautsprecher drin und darunter eine Crunch Endstufe.
Passend dazu ein Crunch Subwürfel.


Was würdet Ihr ändern?


Die Antwort auf die Frage steht genau darüber!


Ansonsten würd ich ihn auch eher dezent lassen,denk ich mal und den ein oder anderen Proleten auffer Autobahn mit meinem unscheinbaren "Rentnerauto" ärgern...


Wird in clean machen oder voll auf Audi A3 Front gehen!


Mach die Seitenleisten ab und lackier die Antenne schwarz oder knall die ori antenne wieder dran... ansonsten nehm die LED Hella rückleuchten in schwarz und en schönes Gruppe N röhrchen drunter und käfig ist ein muss ^^ kommt bei mir auhc noch alles rein ^^



Zitat:

Wird in clean machen oder voll auf Audi A3 Front gehen!


wie bistn du drauf? A3 Front? na sowas ekliges... der arme GTI!


schneid
  • Themenstarter

Ui... Viele Ideen. Danke hierfür!
An 6N2 Rückleuchten hatte ich auch schon gedacht, aber das haben auch irgendwie alle... Und so eine große Auswahl an Rückleuchten gibts dann auch nicht...
Ich hatte auch schon dran gedacht, dass GTI hinten weg zu machen. Habe aber Angst den Lack mit abzuziehen. Gibt es hier Tricks?
Das gleiche Problem stellt sich mir bei den Plastik leisten...
An ein anderes Frontkühlergrill hatte ich auch gedacht. Aber wenn dann eins im neuen GTI stil. So geriffelt von Kamai? Heißt das so? WO bekommt man sowas günstig?
Danke im voraus...


schneid
  • Themenstarter

Ich hatte vergessen, die Spurverbreiterung hintne zu erwähnen...


Meiner Meinung nach gehören H-Gurte nur in reine Rennwagen ansonsten wirken die Dinger lächerlich. Ist halt meine Meinung. Wäre das gleiche als wenn man auf ein 45 PS Wagen Rennslicks draufzieht


ich find so gurte gehen nur in die richtung ganz nett wenn man halbschalen hat.

würd mir das nich reinmachen wollen.

6n2 rülis würd ich auch machen - genau wie den rest, der genannt wurde.
sons fällt mir nich unbedingt was ein, was akut wäre.

meine frage zum schluss: wo is dein votex heckspoiler?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen