vw teilemarkt

Durchschnittsverbrauch von Eurem 86C

x3me
  • Themenstarter
x3me's Polo 2F

Halli Hallo,

mich würde mal so interessieren was eure 86c so auf 100 km verbrauchen?

Und bitte auch gleich mal die PS Zahl dazu sagen,weil ich brauch ungefähr nen richtwert was meiner mit 45 ps so braucht

Freue mich auf antworten


Mfg

X3me



hey,

mein polo86c
verbraucht so um die 6 bis 7 lieter.

habe aber 54 PS.

mfg

sabse


hab auch die 45 ps und ein 5 gang,

verbrauche so zwischen 5 und 7 litern. wenn ich nicht gemäßigt fahre gehts auch schnell auf 9 bis 10 litern. kommt aber nicht mehr oft vor. nur wenn man schnell von ner kreuzung muss...



Ich habe 45 PS und 4 gänge

So 6 bis 8 Liter frisst er bestimmt

Das ärgerliche früher hätte ein 10€ schein locker 100KM gereicht das tut er jetzt bei den Benzin Preisen oft nicht mehr :'(


hallo,
also meiner allerdings 44kw sprich 55 PS hat meistens so um die 8 Liter verbraucht. Bei viel Stadtverkehr auch mal locker 9 bis 10 Liter
MFG


also mein g40 braucht so 8-9 liter wenns mal sehr zügig zugeht dann auch mal 10


gelöschtes Mitglied

    habe auch noch 45ps mit 5 gang und fahre den so um 8-10 liter


    Ich fahr n gemachten NZ und brauche 6,9 Liter bei zügiger Fahrweise und knappen 90PS

    Grüße Sascha


    gelöschtes Mitglied

      2F, 1045ccm, 45PS, verbrauche ich von 5,8 bis 8 Liter, je nach fahrweise!



      Salve!

      Meine 45PS genehmigen sich konstant 7,8 l. Ich fahr aber auch fast nur Autobahn mit konstanten 140 - 150.
      Mal schaun, was mein NZ dann braucht, wenn er drin is.


      oha, was habtn ihr alle fürn verbrauch, mein alter aav hat im schnitt immer 6 liter gebraucht, mein 3f auch immer 6, aber manchmal bis zu acht, mein g im schnitt immer 7-8, 10liter is selten, kann doch nich sein das die kleinen motoren mehr verbrauchen als n G


      Servus,

      meiner hat 75PS und schluckt so zwischen 7,3-10 Liter kommt halt drauf an wie ich fahre.

      Zurzeit zügel ich mich sehr ihr könnt euch ja denken warum... -> Benzinpreise

      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        was macht ihr denn? solche verbrauche sind ja unnormal.. tretet ihr die nur?

        hab mitm AAV und ATV getriebe und 195ger reifen im schnitt ned mal 6 liter gebraucht.. 50% 50% stadt/land....

        und ich bin auch ned soo langsam unterwegs gewesen..

        und im golf NZ komm ich maximal auf 6,7 liter dann aber gehts so richtig ab.. und der hat nur 4 gang..meistens bin ich aber bei 5,5 und da hab ich zu 2/3 stadt...

        mit meinem PY G60 bin ich meist zwischen 8 und 11 liter gefahren bei 90% überland... und da war ich ned wirklich sparsam mit dem gas geben...

        da wars benzin (superplus) noch günstiger wie jetzt... is ja auch schon 3 jahre her...


        endlich mal ein normaler
        ich glaub die fahren die ganze zeit im begrenzer^^


        gelöschtes Mitglied

          schon oder ^^...

          lach...

          mit so na mühlöe was eh nur 45 bis 55 ps hat kann man eh mit nichts mithalten... da versuch ich das schon gar ned...
          ich schau das ich immer unter 3000 umdrehungen bleib..
          nutz den schwung von fast jedem berg aus.. und mach ihn an ampelphasen aus wo ich weiß das ich da eh mehr als 8 sec. stehen muss...

          hab es auch schon geschafft auf unter 5 zu kommen.. aber das is dann wirklich das minimum was geht..


          Mein ehemaliger 1035 HZ Vergasermotor hat im Schleichfahrverhalten ideal mal 7,8l verbraucht, bei Bleifußfahrstil 9,3l

          Mein VR6 braucht 8,5l

          Gruß Killa


          Also normal im Ort und Landtsrße komm ich auf ca 7-8.
          Auffer Bahn schaff ich 6.

          Hab den 1,3er mit 55PS^^ Allerdings ne "recht große" Reifenkombi


          Verbrauch mit:

          1.3er NZ 6,5-8,6l
          1.3er 3F 7-10,5l
          1.0er AAU 6-8,7l
          1.3er PY 6,8-11l

          Kommt halt immer ganz auf die Lust und Laune drauf an !
          Aber 2005 hat mich der Verbrauch auch nicht so wirklich Interessiert da zu dieser Zeit noch für 95cent Super getankt werden konnte und auch der Rest noch nicht ganz so teuer war. Da sind wir fast jede Woche 3mal Tanken gewesen aus Spaß an der Freute !


          x3me
          • Themenstarter
          x3me's Polo 2F

          also da bin ich ja richtig gut dabei ^^

          ich fahr meinen mit 4,5 bis max 5,5


          gelöschtes Mitglied

            Habe den GL mit 5 Gang.

            Und meiner Verbraucht.


            Zitat:

            also da bin ich ja richtig gut dabei ^^

            ich fahr meinen mit 4,5 bis max 5,5


            4- oder 5-Gang? Und welche Strecken fährst Du?

            Ich hab 4-Gang 45PS und brauch im Sommer 5,5 l, im Winter 6,5. Ich bin Autobahnschleicher (selten über 100), aber Stadt- und Landstrassenheizer (was nicht heissen soll, das ich mich nicht an Tempolimits halte).


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Habe den GL mit 5 Gang.

              Und meiner Verbraucht.


              Der Verbraucht ja gar nichts!


              75ps und 5 gang

              7-8 liter auf 100km bei gemischter fahrweise


              54 PS und 6 - 7 l 5-Gang

              Mit 42l Tank kommt ich zwischen 650 - 700 km weit.


              auf die letzten 6tkm hab ich im schnitt 5,8 l/100km diesel verbraucht,
              und des beim Pizzafahren! (5-Gang, 4kaputte Radlager)
              ich weis des interessiert hier nicht wegen diesel aber ich wollt das ma los werden!


              x3me
              • Themenstarter
              x3me's Polo 2F

              ich fahr nen 5 gang und fahr damit nur auf die arbeit und das sinn in etwa 33 kilometer landstrasse


              meiner g 40 weit über 200 ps so um die 18 liter :x genau gemessen hab ich das noch nicht mit meinem 42 liter tank komm ich so um die 250 km -.-'


              gelöschtes Mitglied

                wow, bei den spritpreisen.

                mein g etwa 120 ps braucht bei (normaler) fahrweise ca. 7-8 l und beim heizen 10-12 l.

                mein kleiner polo, 45 ps, den ich nur wirtschaftlich, sprich: wenig gas,
                möglichts grossen gang, fahre kommt mit 6 l aus.
                mfg.


                gelöschtes Mitglied

                  meiner brauch so 7-8 liter.


                  20 Liter Shell V Power


                  polotreff.de
                  #31 - 28.07.2008verbrauch polo 9n 1,6 5 gang 2008 verbrauch bei 54 ps polo 86c vw polo 86c 2f 1,3i 54 ps 4 gang verbauch 86c nz verbrauch polo 9n durchschnittsverbrauch verbrauch 86c 55 ps polo 9n verbrauch 54 ps verbrauch 86c 2f polo 86c aak höchstgeschwindigkeit verbrauch polo nz
                  Antworten erstellen