vw teilemarkt

wie orig. boxen befestigen hinten?

Der Dicke
  • Themenstarter

Hi.

Ich hab mir jetzt für vorne und hinten neue Boxen gekauft die in die original lautsprecher vorrichtungen passen sollen.
Möchte meine Seiten und Türverkleidungen sowie meine Hutablage nicht damit verschandeln.

Aber wie befestige ich die Boxen hinten unter den seitenteilen der hutablage?
da sind nur die 4 stege aber ohne gewinde oder sonstwas.
soll ich die da mit heißkleber festkleben?
oder in die stege ein gewinde reinschneiden und dann mit ner mutter?
die mutter hat doch so eine hohe festigkeit das sie das gewinde vom kunstoff wieder kaputt macht.

schreibt mal was dazu.



würde in die Stege Löcher bohren und dann mit Spaxx Schrauben festschauben oder mit Blechmuttern und Korosserieschrauben.

mfg


was hast den für lautsprecher ...sind die von der Größe her passend?..wenn ja dann müßten die Löcher der lautsprecher mit den Stegen übereinstimmen..dann brauchst sie nur mit Klemmscheiben festmachen..



Der Dicke
  • Themenstarter

dann geht das so wie ich es gesagt hab entweder Klemmscheiben..oder wie Original mit Blechmuttern... das sind Muttern die schneiden auf den Steg beim draufscheiden ganz leicht ein Gewinde rein.. kannst beim VW Händler besorgen...


Der Dicke
  • Themenstarter

super!

ich bedanke mich.

noch ein schönes wochenende.

gruß garrit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen