vw teilemarkt

Golf Gti 1,8L 98PS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passt der Motor vom Golf GTI 1,8L 98PS ohne probleme in einem 2 Polo?
Wäre euch dankbar über eine antwort.
Lieben Gruß
ron



suchfunktion


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo von dem Umbau wie ich es hier nachgefragt habe finde ich in der suche nichts!
Könnte mir einer da helfen?Passt der Vom 1 Golf cabrio sport 1,8L und 98PS motor passt der in einem 2er Polo?



1. keine gti maschine

2. egal welcher 1.8 nutz die suche. ist doch alles der gleiche kram


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keine GTI maschiene? Warum?


die passt schon wenn du genug geld aus gibst. hier gibts die sachen damit er passt. www.vwtuningsalzmann.de


gelöschtes Mitglied

    passt schob aber das preis leistung verhältnis ist zu hoch viel geld für den umbau und dann wenig lesitung bau dir lieber ein g40 ein oder gleich ein 1,8 t


    ich find der 1.8t ist in der anschaffung zu hoch außer man gibt sich mit 150ps zu frieden. wenn er den salzmann umbau gemacht hat. kann er ja im prinzip einbauen was er will.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ohhhhhhh :( echt teuer wirds dann plus motor und so weiter welche lösung gibt es noch die billiger ist wo ich auch auf ca 90 PS komme?



    3f mit nocke, chip, fächer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie teuer wird das alles zusammen ungefähr?der 3F mit Nocke und Fächer?


    guck mal in mein profil.
    da ist alles aufgelistet.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das brauche ich alles was da steht plus den 3F Motor?


    zumindest das was bei motor steht.
    + hinterachse mit stabi und falls du keinen nz hast ne andere benzinpumpe
    - getriebe und kupplung

    das getriebe ist reine geschmacksache, ich wollte eins haben was am höchsten rausdreht. das AHD tuts auch, aber ich bin schaltfaul

    und lass dich nicht mit dem fächerkrümmer verwirren.
    die g40 abgasanlage ab kopf bis esd ist bis 150ps die beste lösung.
    alles andere kannst evt. mit leistungsverlust rechnen.
    und das willst du ja nicht.


    edit: achja und nochwas, falls du auf die idee gekommen bist einen offenen sportluftfilter zu verbauen, lass es, er zieht nur warme luft und du weißt was das heißt. dann schau lieber nochmal nach den originalem air intake system was bei mir vom luftfilterkasten zum grill vorne geht. so hast ne recht gute abschirmung was warme luft angeht.


    polotreff.de
    #15 - 18.07.20081,8l 98 ps gechipt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen