vw teilemarkt

auto faken ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

kann mir hier vllt einer ein auto bzw. felgen faken .... weiß nicht ob das der richtige platz ist ...möchte gerne an dieses auto



100_0023.JPG
100_0023.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

diese felgen habe ...würde gerne wissen ob dsa geht und ob das einer faken kann ...danke .........bis denne cya


image001.jpg
image001.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier ist ein besseres bild von den reifen ..hoffe es geht ....



552138.jpg
552138.jpg

gelöschtes Mitglied

    ned so dolle aber ich denk es wird reichen!


    2516.jpg
    2516.jpg

    und hier meins....


    12.jpg
    12.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo danke für die fakes ........

    .....meint ihr das sieht gut aus ..also ich weiß noch nicht so recht ...15 oder 16 zöller

    und schön bereift und dann noch auf 80 75 ..? müsste de der soch ganz jutt aussehn oder findet ihr nicht


    gelöschtes Mitglied

      60/40 oder 60/60 tiefer und dann 15" mit 195/45


      wenn du die "alten" felgen und mit reifen loswerden willst dann meld dich mal bei mir!
      greetz
      DJab


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi ......ja ich verkaufe die felgen aber momentan hab ich noch kein geld für die neuen .......denke dsa ich sie in 2-3 monaten verkaufen werde ..........



      könnte mir bitte auch einer auf diesen polo die gullis zu faken.

      mfG Jan


      lobs2ion3.jpg
      lobs2ion3.jpg
      P220110_16.28.JPG
      P220110_16.28.JPG

      ist zwar kein fake aber bitteschön
      http://www.polotreff.de/polo/11576

      sind die doch oder?


      ne das sind die 16zoll vom phaeton aber trotzdem danke


      was sind die anderen denn? A8?


      wenn die auf dem golf 3 18 zoll sind, sind die vom a8... wenn es 17zoll sind vom a6.. und ich würde die mal gerne in 17zoll auf nem 6n sehen^^


      gelöschtes Mitglied

        Hab ich schnell mal gemacht.


        Siata.jpg
        Siata.jpg

        das ist ja mal geil danke


        gelöschtes Mitglied

          Ich find die Siata's aber auch sehr schön. Was hasten da für Reifen drauf? 185/35? und welche marke da gibt es ja net viel. Nankang?


          Die Siatas habe ich eh nicht mehr drauf habe jetzt Bbs nachbauten drauf aber die bekomme ich nicht eingetragen. Jo Habe da 185/35 17 von nankang drauf. Kannst ja mal in mein Profil gucken


          Kann mir bitte noch einer diese BBS Felgen auf meinen Polo faken?

          mfG


          24.jpg
          24.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen