vw teilemarkt

Stoßdämpfer hinten ausbauen ?

Stevie74
  • Themenstarter

Hallo wie baue ich die hinteren dämpfer beim polo 6n aus ?

Muß an der rechten seite hinten den dämpfer mal ausbauen weil der so komisch scheppert !

Danke !



schlagschrauber oben rauf und unten infach die schraube mit mutter lösen ganz einfach...nicht vergessen immer nur ein federbein z.Z. rausmehmen bzw lösen

mFG

PS welch Felgen ET hast du? sion doch 8 u 9 x14 oder?


hey,
is ganz einfach kannste mit ner bühne wie auch mim wagenheber machen
auto freiheben oben die schraube im kofferaum abschrauben und dann unten die schraube die an der achse is rausmachen dann kannste beim 6n normalerweise den dämpfer inkl. feder rausnehmen... musst die achse warscheinlich bissel runter drücken um den dämpfer raus und wieder rein zu machen das is aba nicht schlimm... achja machs rad ab is einfacher! :P

mfg

da war wohl wer schneller! xD



Stevie74
  • Themenstarter

Das ist aber echt seltsam oben weil da ist nur eine mutter drauf und da kann man ja glaube ich nur einen 9er gabelschlüssel zum gegenhalten ansetzen !
Weil da muß man ja den Dämpfer festhalten !

Ps : Ist ein fk gewinde


8x14 sind das !


wie gesagt,habe mitwoch auch n fahrwerk in meinen 6n eingebaut einfach mit nem schlagschrauber lösen....anderfals breuchtest du ein vw specialschlüssel


wie alle schon sagen einfach die muter oben weg und unten die schraube mit der muter weg!

und raus ist der federbein!

ein so genanten spezieal schlüsel brauchst du hinten nicht nur vorne und denn kannst du selber machen!

habe ich auch selber gemacht mit nem bandschleifer und das wars!

Mfg Andy


Stevie74
  • Themenstarter

ok alles klar !


polotreff.de
#8 - 19.07.2008stossdämpfer hinten polo 6n1 stoßdämpfer 6n ausbauen stoßdämper vorn ausbau polo 6n wie baue ich stoßdämpfer beim polo ein polo 9n3 stoßdämpfer hinten ausbau stoßdämpfer 6n wie baue ich einen stoßdampfer hinten zusammen ausbau stoßdämpfer polo 9n federbein ausbau polo 9n mutter stoßdämpfer hinten polo 6n wie baue ich stoßdämpfer bei vw polo ein wie baue ich stossdämpfer ein stossdämpfer bei vw polo ausbau federbein aufbau polo 6n stoßdämpfer für polo 6n1 vergleich wie baue ich einen stoßdämpfer aus stoßdämpfer für polo 6n1 vw lupo stoßdämpfer vorne ausbauen mutter polo 6n2 federbein ausbau stoßdämpfer hinten polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen