vw teilemarkt

Probleme bei Matt Lack?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiß, das hierfür hier schon genug freds gibt, die frage ist hier meines wissens aber noch nicht aufgetaucht.
und zwar:
da ich teilweiße keine garage habe und regelmäßig nachts die katzen auch meinen auto spielen, mache ich mir nun sorgen, dass das zu schlimmen kratzern in einem matten lack führen könnte, da dieser ja doch kratzeranfällig durch die rauhe strukur ist.
hat hiermit jemand erfahrung, bzw. kann mir das gegeteil bestätigen?



gelöschtes Mitglied

    du hast schon recht es können denn leicht kratzer rein kommen habe mein Steilheck auch matt gemacht.

    aber es kommt auch drauf an wie die katzen auf dein auto gelangen wenn sie gejagt werden denn kannst dich drauf einstellen mit kratzern aber sonst denk ich mal nicht das die dir so schnell kratzer reinmachen

    gruß davie


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja, ich leb halt auf land zwischen entlichen bauernhöfen. da is ganz schön was geboten unter den katzen, was nachts manchmal auch nicht zu überhören ist....



    gelöschtes Mitglied

      ja das denn misst

      aber warum willst du denn matt machen?

      sieht doch gut aus so


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      weil der lack auf der rechten seite schon ziemlich fertig is und auch vorbesitzerbedingt kleiner kratzer drinnen sind....
      hätte da so an rot matt gedacht mit motorhaube, dach, heckklappe in schwarz.


      für rot matt musste nurnoch n paar jahre warten^^ der rote lack wird von alleine matt^^


      Zitat:

      für rot matt musste nurnoch n paar jahre warten^^ der rote lack wird von alleine matt^^





      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bekannt,
      aber ich will ihn jetzt!


      Na dann vernünftigen Lack gekauft. Garage vorbereitet und go...



      polotreff.de
      #10 - 19.07.2008probleme mit mattlack erfahrungsbericht auto mattlack strukur lacke
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen