vw teilemarkt

Der Lange stellt sich auch mal vor

der_Lange
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

nachdem ich hier seid fast einem halbem Jahr heimlich mitlese, wurde es mal Zeit mich zu registrieren und vorzustellen...
also: Ich heisse Michael, bin 29 komme aus dem Kreis Neuss (wer kennt schon Jüchen? - ist aber nahe Horst Schlemmer-Town) und bin leidenschaftlicher Schrauber. Nach diversen Opels und BMW´s E32, einem Renault R4, einem Austin London Taxi bin ich vor etwa 7Monaten an einen Polo 2f geraten. Naja wer wie ich das Schrauben nicht lassen kann schiebt folglich am WE auch mal seinen Polo auf die Freiluft-Hebebühne im Hof und das sieht man auf Dauer auch. Für Schrauberabende bin ich folglich auch jederzeit zu haben, wer interesse hat schreibt gerne mal.

Warum hab ich mir den Nick der_Lange ausgesucht...? 2Meter und 4cm Körpergrösse gestatten mir das!

sonstiges zu meiner Person... ähm ja nen Beruf hab ich natürlich auch, bin meines Zeichens Automatisierungstechniker (nein, ich baue keine Automaten, ich Programmiere Siemens S5 und S7 Sps in der Industrie) und dann noch: ja ich bin behindert. Körperlich zumindest, mir fehlt die rechte Hand. Ansonsten bin ich aber wie jeder andere und handwerklich auch voll fit.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen... ansonsten fragt mich einfach.

Gruß Micha



herzlich willkommen !

greez




Viel Spaß und so!


Herzlich willkommen Langer!

Viel Spaß wünsch ich dir hier!


und viel spaß hier im Forum.


Hab mir das grad ma alles durchgelesen..

Wie schaffst du das deine 2,04 Meter in den 2F zu bringen?


der_Lange
  • Themenstarter

Zitat:

Hab mir das grad ma alles durchgelesen..

Wie schaffst du das deine 2,04 Meter in den 2F zu bringen?


Schiebedach auf und 10cm draussen verstecken
ne mal ernsthaft: iss schon sehr beengt, aber es geht so gerade noch.


Noch ein Steilheck!
Herzlich Willkommen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen