vw teilemarkt

Wer hat eine Lösung Schlauch für LLk G40?

DerG40 fan
  • Themenstarter

Wer von euch hat auch schon mal das Problem eines undichten LLK schlauches gehabt!Sprich schlauch rissig somit Ölausstritt vom Lader her.Da der Schlauch ja nicht gerade runter geht und auch beim spannen der Riemen seine länge verändern muss kann man ja wohl nicht jeden nehmen oder?Was habt ihr so für Lösungen gefunden?Außer einen neuen zu verbauen! Hat smanco da was im Angebot kostet?



samco hat glaub ich was für 70€ oder so.
miss mal die länge und den durchmesser aus und dann schaust mal auf der sandtler seite.

hoffe ich konnte helfen.


das samco n starren schlauch hat is klar, ich glaub er hat eher gefragt den schlauch vom lader zum llk zu ersetzen, diesen wellschlauch da, ich such auch schon danach, alle sagen immer da darf kein starrer schlauch sein wegen den vibrationen und weil sich der motor bewegt, klingt für mich auch absolut einleuchtend, ne lösung dafür hab ich aber noch immer nich



DerG40 fan
  • Themenstarter

genau so isses!Sollte sich mitbewegen können außerdem ist der nicht 100% gerade weil der Lader zum LLK nicht in einer Flucht liegen!Denke Smanko fällt daher flach.Denke neu kostet er wohl auch so um die 70 euro.Muss mal fragen ob VW den noch in seinen lagerbeständen hat!weil billiger wirds dann wohl nicht werden alternativ?


also ich hab bei mir ein staren schlau drin und klappt super ....



lg steven


du meinst original von vw 70 euro der kostet 132 euro hab das selbe problem.


Hi,

also ich hab bei mir auch einen ganz normalen Samco drinnen, geht ohne Probleme.....

mfg


gelöschtes Mitglied

    Hi, fahre auch n starren samco schlauch und geht ohne probleme....


    45° bogen vom schweizer in der länge angepasst, klappt prima



    20 cm langen Samco geht ohne Probleme.

    Haben wir als Meterware.

    für so ein passendes Stück nehmen wir 39€


    hab auch vom auslass zum llk graden samco is nur beim draufziehen nen bisschen gefriemel aber sons kein problem


    und auch ich fahr ohne probleme nen starren samco... wie alle ladeluftschläuche bis auf luffi-lader, und bypassschläuche..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen