vw teilemarkt

Erfahrungen mit AME Rennsporttechnik

Bruno
  • Themenstarter
Bruno's Derby

Hallo,

ich wollte demnächst meinen G-Lader überholen lassen und bin dabei auf die Firma AME Rennsporttechnik gestoßen

wer hat Erfahrungen mit dieser Firma?

MfG
Martin



gelöschtes Mitglied

    Geh zu FTS von andre hört man nichts schlechtes mfg



    zwei lader alles top^^



    gelöschtes Mitglied

      finger weg von ame


      Mein Freund hatte seinen G60 Lader bei AME zum instandsetzen .
      Mit versand 8 Tage und alles IO.

      Ich war vor 1,5 Jahren mit meinem Polo bei Ame.(500Km ein Weg und der Polo auf dem Anhänger. Nicht gerade billig) .
      Es solte der Motor eingestellt ,große Einspritzdüsen und Dampfrad verbaut werden.
      Ich hatte natürlich einen Termien.
      Gemachtworden ist nur eine "Grundeinstellung" des Steuergerätes weil er die anderen Sachen angeblich nicht hatte.
      Unterm Strich ca750Euro und 2 Tage Berlin um sonst.

      Vor ca 1 Jahr hat die AME Motronik wegen "Überspanung" den Geist aufgegeben . 7Monate und 20 Anrufe und Mails mit vielen gebrochenen Versrechen später hatte ich die Motronik wieder.
      Die Anzeige war defekt 100Euro .

      Ich glaube ein 1,8L 16V Turbo mit ca300 bis350 Ps ist nicht toll genug um sich darum zu kümmern.


      AME hat doch den 1000 PS Drag Polo?!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ich kann mir kaun vorstellen dass die schlecht sind. is ne renomierte Firma. Auf mich macht die jedenfalls n seriösen Eindruck.


    • Nein schlecht sind sie nicht, die Arbeit hat schon Hand und Fuß aber auch Ihren Preis.

      Viele finden AME sehr gut andere halt wiederum garnicht. Ich sage mal was G-Lader angeht braucht man sich da keine Sorgen machen, weil der Herr Ernst da schon weis was mit den Dingern anzufangen ist.

      Der Drag-Polo war allerdings nicht allein von AME. Die haben dort die Einspritzung etc. beigesteuert...


      gelöschtes Mitglied

        Polo 1816 hat recht haben in dem G40 von meinem Bro einspritzdüsen vom G60 einbauen lassen und ein geändertes Laderrad...
        1700 Euro und 8 Wochen später hatten wir ihn wieder
        ein ahlbes Jahr später laderrad ausgehängt hat dann irgentwas verklemmt und am ende war der ganze Motor im arsch so haben wir ihn auf G60 umgebaut... und keinen cent wieder gesehen :-(
        Tu deinem Baby sowas nicht an

        Lucas


        Bruno
        • Themenstarter
        Bruno's Derby

        also OK die meisten raten ab von der Firma
        wäre halt günstig für mich gewesen da ich nicht so weit hätte fahren müssen

        MfG
        Martin



        AME verbaut auch keinen Orginalteile sonder gibt an Orginalqualität.

        Wir ja, weil wir haben sie ja noch die guten Goetze usw


        Die Leistungen im Tuning von 16V und G60 Motoren sind extra Kasse und die Beratung am Tele. auch, nur wenn Dein Projekt nich 1000 Ps hat mangelt es zur Zeit am interesse des Chefs!


        polotreff.de
        #12 - 20.07.2008ame rennsport berlin ame rennsport rennsport berlin polo 1 erfahrungen mit der firma ame rennsporttechnik polo86c 1000ps erfahrungen mit ame 1000 ps polo vw polo mit über 1000ps aus berlin ame polo 1000 erfahrungen ame erfahrung ame racing ame motorsport berlin rennsporttechnik berlin g60 lader ame ame-racing erfahrungen rennsport technik polo 9n ame-rennsporttechnik, berlin polo 1 1000ps ame-rennsporttechnik polo mit ame motor
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen