vw teilemarkt

Will mich vorstellen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich heiße Ron wohne in schotten in Hessen bin verheiratet und habe 2 Kinder bin in der ausbildung zum garten-landschafftsbauer.
Hatte früher vor 2 jahren ein Polo der mir wegen Motorschaden kaputt gegangen ist.jetzt will ich mir wieder einen Polo holen und das erstemal möchte ich ihn auch alleine fertig machen,mit hilfe eines Buches.
Joa das wars erstmal.
Gruß
Ron





Na dann mal ein herzliches "Hallo´le"


Mohoin

Gruß

G-Meister




Hallo willkommen hier im Forum.
Viel spaß!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also wer noch einen Polo hat her damit suche einen max.300 euro mehr kann ich wirklich nicht er sollte aber noch gut in ordnung sein.
Gruß
Ron


gelöschtes Mitglied

    tach post..... willkommen...

    was für nen polo wäre mal nen anhalt....


    hallo und hetzlich willkommen hier im forum


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also was für ein Polo relativ egal sollte noch ein wenig tüv haben damit ich ihn noch zu mir bekomme.und er sollte ein G-kat haben oder zumindest das ich einen nachrüsten kann auf euro 1 oder 2 sonst egal wenn es natürlich geht sollte die karrose gut sein und eckige lichter.
    MFG
    Ron


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen