vw teilemarkt

Unfall vor einem Jahr und einem Tag :(

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Es ist nun mittlerweile schon wieder ein Jahr und ein Tag her, an dem ein Golf 3 Variant Fahrer dachte, er müsse mein Schätzle um 60cm kürzer machen...

Bild eins war noch zu schöneren Zeiten ...vor dem Unfall...

Hatte am 17.09.2007, also vor 3 Tagen, die Gerichtsverhandlung. Ich habe die Versicherung angeklagt, da sie nicht zahlen wollte...Habe nun "teilweise" Recht bekommen und die Versicherung muss 80% des Schadens aus dem Gutachten übernehmen...Bei meinem blauen "G" wird zu 100% ein Wertgutachten erstellt, damit mir soetwas nicht mehr passiert!



63224.jpg
63224.jpg
63226.jpg
63226.jpg
63227.jpg
63227.jpg
63228.jpg
63228.jpg

gelöschtes Mitglied

    Alter Falter! Mit wieviel Km/h ist der denn reingeballert? :(
    Ist ja sch.... mit der Versicherung, aber schon mal besser als gar nichts, oder?

    Lg Chris


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Mit wieviel Km/h ist der denn reingeballert?


    Laut Sachverständigen:

    "Er" ist innerhalb des Ortes ca.90Km/h gefahren. Aufprallgeschwindigkeit müsste zwischen 50 und 70Km/h gewesen sein...ich stand...



    gelöschtes Mitglied

      Das ist hart! Ist dir denn was passiert, oder bist du heil geblieben?


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Schleudertrauma, hatte aber glück...Die Schroths sind halt scho super!


      Bin eigtl. immer von ausgegangen, dass der wo hinten rauf fährt schuld ist Zumal er viel zu schnell unnerwegs war? Wasn des für ne scheiß versicherung?
      Aber scho heftig sowas. Was kostn son Wertgutachten?

      LG Sascha


      das kost immer 10% vom wert vom gutachten oder sowas in der richtung...


      Ich habe,außer den wichtigste Versicherungen,viel weggeschmissen.Aber die ADAC-Rechtsschutz lasse ich unbedingt. Vor dem ADAC haben Versicherungen schiss! Bei so einen ähnlichen Unfall hab ich ein gleichwertiges Auto und 6000 DM für eine Genickstarre rausgeholt.Allerdings war mein Unfallgegner unter Alk.
      Lass Dir nichts gefallen!


      mir ist was ähnliches passiert ...stand im Stau und ein Vollidiot ist mit seinem LKW mit 50 hinten reingefahren und mich in das Auto vor mir geschoben 3 Autos waren somit im Ar*** nach langem hin und her mit der Versicherung hab ich mir dann ein neues Baby geholt

      und die Schätzung kostet eigentlich gar nix wen Manns möchte schickt die Versicherung selber ein Gutachter zu einem rüber, dann wird das Unfall Fahrzeug geschätzt wie viel es im jetzigem zustand kostet und wie viel so ein Fahrzeug im Moment kostet. Dan wird der Preis des Unfallfahrzeugs von dem Preis des neuen Abgezogen und die Differenz einem überwiesen …
      z.B. Unfallfahrzeugs: 2000 €
      das gleicher Fahrzeug unfallfrei : 4000 €
      4000€ - 2000€= 2000€
      Die Versicherung Zahlt nur 2000€
      es ist aber von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich … ..wen ich raten sollte welcher Versicherung der Unfallgegners von Projekt-Polo angehörte. würde ich sagen… Ali**** die Machen öfters viel Stress und wollen das Geld lange Zeit nicht überweisen …
      Haben bei mir auch damals eine lange Zeit versucht die Schuld von ihrem Kunden zu nehmen



      also bei dem alten herren, der mir frontal bei 70km/h drauf ist, war es die Huk C. -Versicherung, die haben innerhalb von 3 Tagen nach Gutachten überwiesen...die waren echt top!


      Frontal mit 70? oohh das arme Auto....
      ...und ist dir was passiert?


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      Frontal mit 70? oohh das arme Auto....
      ...und ist dir was passiert?


      FRONTAL? Und deswegen ist das Heck im Arsch, gell... War von hinten...


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      Bin eigtl. immer von ausgegangen, dass der wo hinten rauf fährt schuld ist Zumal er viel zu schnell unnerwegs war? Wasn des für ne scheiß versicherung?
      Aber scho heftig sowas. Was kostn son Wertgutachten?

      LG Sascha


      Schuldfrage: Ich 0% Schuld, Gegner 100% Schuld.
      Da gings um Schadenshöhe.


      Zitat:

      Zitat:
      Frontal mit 70? oohh das arme Auto....
      ...und ist dir was passiert?


      FRONTAL? Und deswegen ist das Heck im Arsch, gell... War von hinten...


      ich meinte den Larsagne


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen