vw teilemarkt

Gutes Angebot

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

hab n polo gti gefunden, der für 4200 euro verkauft wird.

bj: 1999
km: 160000

elektr. fensterheber, rote gurte, klima, alu, zentral

was haltet ihr von dem angebot. schaut auf fotos recht gut aus, frauenfahrzeug.

mfg alex



hört sich gut an =) paar bilder wäre perfekt habe meinen für 5700 bekomm mit allen drum und drann


1999 müsste schon der 6N2 sein oder? da der 6N ja nur bis 99 Produziert wurde. Gab es den 6N2 GTI überhaut schon 1999? oder kam der erst später? bin mir nicht ganz sicher



der 99iger ist bestimmt noch der 6n und nich der 6n2!

wenn er in einem top zustand ist und schön gepflegt worden ist sind die 4200 in ordnung!

hab meinen vor 2 wochen für 3500 gekauft auch mit 162tkm runter usw!

greetz


yap bis 99 6n meiner hatte wirklich alles gepflegt 118 tkm tiefer usw 5700 war perfekt mein traum ging in erfüllung xD wollt eig kein polo kaufen aber hab gesehe GTI und bin den probe gefahhre hab nur gesehe wieder abgeht wollt den dann habe habe den bekommen
kann dir nur empfehlen und 4200 ist wirklich voll ok


naja den 6N2 gabs ja von 10/1999 bis 11/2001. dann kann ja noch was Anfang des Jahres gewesen sein O.K. ihr habt Recht


gelöschtes Mitglied

    Naja ich finde die Laufleistung schon ein wenig hoch für den Preis...

    Grüße


    Zitat:

    Naja ich finde die Laufleistung schon ein wenig hoch für den Preis...

    Grüße


    genau das dachte ich auch!


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    hoch

    was haltet ihr von dem
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • find den preis schon bissl happig



  • sieht ned schlecht aus aber bissl zu teuer
    willst meinen den gebb ich füt 9500 her


    PS (meinen geb ich nie her )


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    was meint ihr was man bezahlen kann wenn der wagen top dasteht?


    ich würde höchstens also zulassung 2000 km bis ca 110.000 höchstens 5800 zahle mehr ned dann aber mit Tüv und allem


    gelöschtes Mitglied

      wenn du dir einen anschaust mit so ner laufleistung schau dir bevor du kaufst auch auf jeden fall den riemen an!
      gutgemeinter rat von mir


      :Ro11in:
      • Themenstarter

      zahnriemen is ja neu bei dem, aber des würd i eh wollen das der händler riemen macht bei höherer laufleistung.


      finde trotzdem den preis zu teuer viel zu teur


      ich würd für nen polo niemals mehr als 2500 euro ausgeben


      @ jury den will ich sehen also dann nehm ich einmal ein GTI mit tieferlegung angel eyes zulassung 2000 km 110-000


      gelöschtes Mitglied

        Wernn du en GTI willst brauchst kohle sind rar und net billig kauf dir nen 6n2 is schneller bessere Ausstattung und hast mehr davon wie ich finde, geht auch weniger kaputt sprich is net so anfällig wieder 6n


        gelöschtes Mitglied

          da kann ich mich Froid nur anschließen wenn GTI dann den 6n2 da würd ich dann nämlich gelich den mit Xenon nehmen
          wenn du das einmal hattest gibtst das nie wieder her das kann ich dir sagen

          ich hab meinen vor 2 jahren für 6900€ gekauft mit ca. 80tkm


          gelöschtes Mitglied

            dann hast aber auch en guten preis gemacht ich hab 7000€ gezahlt mit 100000KM, aber Vollausstatung is halt richtig geil, hast alles was du brauchst, und wenig Probleme wie beim Vorgänger Modell, habe auch überlegt aber habe den 6N2für 1000 mhr bekommen und bin auf froh drüber das ich den anstatt den 6n genommen habe


            6NPOWER bin mit meinen zufriede bei mir war bis jetzt kaum was kaput (pflege halt )


            gelöschtes Mitglied

              Is ja jut so wenn er sich jetzt dafür entscheidet währe es besser es muss ja nix kaputt gehen hast halt viel mehr Komfort und is sicherer weil er nur überarbeitet wurde sprich neues Getrieben und schnick schnack


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen