vw teilemarkt

Suche Raceland Krümmer Gutachten

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firme Raceland für den 6N 1.4, 8V, Fächerkrümmer.
Würde mich freuen, wenn mir jemand ne Kopie verschaffen könnte.

Gruß Peter



hättest du nen 16v könnte ich dir helfen

hab das gutachten aba halt nur für 16v motoren...

gruss


Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo,
danke, habe aber leider einen 8V, trotzdem danke.

Gruß Peter



Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo nochmal,

steht aber auf dem Gutachten ne Adresse, Nummer oder sowas, wie man mit denen Kontakt aufnehmen kann ?

Gruß Peter


also raceland selbst sitzt in belgien daher wird dir die adresse nix bringen...

aber die email info@raceland.com könnte dir vielleicht weiterhelfen.


kann dir eins von Hartmann anbieten fürn 8v hab den supersprint/raceland krümmer selbst eingebaut und mit dem gutachten eingetragen!meld dich grad und schick mir deine email addy


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    ich grabe das Thema hier mal aus.

    Ich hab meinen GTI mit einem schon verbauten 4-2-1 Fächerkrümmer gekauft, der nicht eingetragen ist. Jetzt brauch ich dafür die ABE.
    Auf dem Krümmer ist so ein Blechschildchen drauf, da steht aber nur Raceland und irgendwas mit tuning drauf, leider keine KBA Nummer.

    Ich habe parallel hierzu auch noch raceland angeschrieben, mal schauen ob die mir weiterhelfen können.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß

    Alex


  • Ernstl
    • Themenstarter
    Ernstl's Polo 6N

    Hallo,
    hab immernoch das gleiche Problem, Raceland hab ich auch angeschrieben aber kontaktfreudig sind sie nicht, kam nichts zurrück.
    Wenn sich bei dir was ergibt, kannst ja mal schreiben

    Gruß Peter


    Zitat:

    Auf dem Krümmer ist so ein Blechschildchen drauf, da steht aber nur Raceland und irgendwas mit tuning drauf, leider keine KBA Nummer.


    so isses bei mir auch...nur raceland tuning aber ohne nummer...egal,wurde eingetragen



    Mach ne Einzelabnahme..ist doch nix großartiges..hatte mir mal vollschalen bestellt..nach nem 4 monaten warten kam immernoch nix..und dann hab ich über 30 leute endlich mal den einen gefunden der mir weiterhelfen konnte,dann hat wiederum n monat gedauert bis was kam..also da kauf ich nie wieder was..


    Zitat:

    hättest du nen 16v könnte ich dir helfen

    hab das gutachten aba halt nur für 16v motoren...

    gruss



    Hi könntest du mir das teilegutachten zuschicken

    habe ein polo 6n 1.4 16V AFH

    danke


    gelöschtes Mitglied

      Wenn Du mir deine E-Mail Addy per PN schickst, kann ich Dir das Gutachten schicken. Hab eins für die 1,4 16v. Habe damit den Krümmer an meinem 1,6 16V eingetragen bekommen, da in dem Gutachten steht, dass der keinen Leistungszuwachs bringt.


      würd das gutachten noch benötigt für den 8v?


      ja ich brauch das gutachten bitte...
      dani031987@gmail.com

      das wäre echt nett von dir!
      mfg


      Hat jemand noch nen Gutachten für nen 8V Fächer? Hersteller ist mir im Grunde egal.


      Kann mir freundlicherweise auch jemand für den 6n 16v afh das gutachten per email senden ?

      Gismogismo@gmx.net

      Besten Dank im Voraus


      polotreff.de
      #17 - 04.06.2018raceland anschrift kba nummer auf krümmer? suche die raceland e mail adresse gutachten für raceland krümmer http://www.polotreff.de/forum/t/133864 supersprint krümmer gutachten raceland polo 6n 1,6 16v raceland krümmer shop gutachten firma raceland raceland gutachten raceland krümmer gutachten raceland krümmer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen