vw teilemarkt

Hupe geht nicht - Raid Nabe

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Habe 2 Raid-Narben.
Aber bei allen kommt nur ein Kabel raus. +
Wie soll ich dann die Hupe anschließen?
Bei dem originalen waren 2 Kabel. + -
Muss ich ein 2tes Kabel ziehen?!

gruß Marcel



gelöschtes Mitglied

    Du brauchst kein anderes Kabel ziehen! Plus kommt vom Kabel und Minus, ist im Prinzip die Nabe selbst!
    Hab ich bei meinem Victor F1 auch so gemacht und ich habe zwei Hupenknöpfe!

    Lieben Gruß
    Chris0071


    gelöschtes Mitglied

      auf deutsch, klemm einfach das minus-kabel was vom lenkrad kommt zwischen mutter und nabe!



      Hi!

      Falls du an dem Hupenknopf von Raid zwei Anschlüsse hast, kannst du auch einfach ein Kabel vom zweiten Anschluss an die Nabe selber legen (bisschen Lack abmachen) dann müsste es auch gehen, hab ich bei mir damals auch so gemacht! War auch ein Raid!

      MfG

      BJ


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen