vw teilemarkt

SoCk3 ist ein betrüger VORSICHT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe bei SoCk3 einige teile gekauft und das geld sofort losgeschickt(23.06.08) Bis heute habe ich weder eine antwort von ihm bekommen noch ist das geld zurück.


Ich möchte hiermit nur sagen. Falls euch auch sowas passiert ist geht zur Polizei. Mir der Kontonr. und der blz. Können die viel anfangen.

Ich habe sogar auf solche ausreden wie"mein computer/internet ist kaputt" gewartet. Aber selbst sowas ist nicht gekommen. Obwohl er jeden tag hier im polotreff ist!


PS: Sch...e gelaufen für dich



gelöschtes Mitglied

    In dem Fall das er hier wirklich versucht hat krumme Dinger zu drehen hoffe ich das er blutet.
    So eine Scheiße hemmt das Vertrauen für sowas zwischen den Usern ungemein. Hoffe das sich viele Neue und die, die noch nie blind Geld überwiesen haben nicht davon abschrecken lassen. Ich habe z.B. bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


    gelöschtes Mitglied

      Bitte in Zukunft in solchen Fällen sofort ! an Grashalm wenden. Ich lasse den Beitrag nochmal geöffnet. damit sich der Betroffene hierzu äussern kann..



      gut zu wissen. Wurde vor kurzem ähnlich beschissen aber im vr6 forum, betrüger sind überall und das in unserer scene.traurig


      find ich gut sowas öffentlich zu machen ....

      solche betrügerreien haben aber nichts mit der scene zu tun ... ich das das sowas einfach überall in großen foren passiert ob es nun autos , motorräder, hifi , ect. betrifft ...

      Gruß Roo


      Ich finde es ebenfalls gut, dass soetwas öffentlich gemacht wird. Betrüger an den Pranger! Allerdings sollten wir wirklich mal abwarten, was SoCk3 dazu sagt, vielleicht gibt es ja eine leichte Begründung (kann mir keine vorstellen, aber könnte ja sein)


      gelöschtes Mitglied

        Ich bin auch gerade mit so einer Sache hier im Polotreff, am kämpfen! Ich nenne den Namen des Mitgliedes jetzt noch nicht.... Das Mitglied liest die PN´S nicht mehr, antwortet mit sachen wie:
        Das muss ein Fehler von der Post sein, ich kümmere mich morgen drum und als ich sagte, geld zurück, sagte er:
        Ja, am 1.7. ! Heute ist der 21.7. und das Geld ist noch nicht da!
        Auf PN`S reagiert er nicht mehr! Wie soll ich vorgehen?
        Bin schon am überlegen, ob ich zum Anwalt gehe. Kann Grashalm vielleicht helfen?
        Gruß Chris0071


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        Bitte in Zukunft in solchen Fällen sofort ! an Grashalm wenden.



        im allgemeinen ist es sinnvoll per kontonummer und blz sich an die polizei zu wenden und anzeige zu erstatten. geht es um "kleinere" beträge unter 150€uro wird das verfahren höchst warscheinlich eingestellt, dann müsst ihr zum anwalt etc. das wird dann zwar insgesamt um einiges teurer, aber wems ums prinzip geht, macht sowas (hab ich bei ebay-betrügereien auch nich anders gemacht!).

        allen betrogenen noch viel glück, dass ihr wenigstens das geld zurückbekommt und an alle die, die betrügen ->



        Antworten erstellen