vw teilemarkt

Endlich unter Gleichgesinnten!

Julia23
  • Themenstarter

Hallo erstmal!Habe mich gestern erfolgreich heir angemeldet und will mich und meinen Polo nun mal eben kurz vorstellen.Vor fast 3 Jahren haben wir uns kennengelernt und es war Liebe auf dem ersten Blick. Er war noch total original und nicht mal ein Radio war drin.Vor mir war er mit einem älteren Ehepaar liiert und wurde einigermaßen gut versorgt.
Damals war er noch weiß mit einigen grauen Flecken.Als erstes Hab ich die Türpappen mit blauem Stoff bezogen um etwas Farbe ins Spiel zu bringen.Mein Mann hat mir dann die M3 Spiegel geschenkt.Dann kam lange Zeit nix.Den Tank mussten wir wechseln,da der leider durchgerostet war.Ein Jahr nachdem ich ihn gekauft habe kam dann das Fahrwerk und die Felgen.Hab sie damals bei ebay gekauft.Waren nicht billig,aber dafür geb ich die auch nicht wieder her.
Naja,danach kamen dann Spielereien wie Scheiben getönt,Motorhaubenverlängerung,weiße Blinker und im Innenraum noch das ein oder andere.Im Frühjahr hatte ich die Farbe endgültig satt und langsam waren auch die ersten Rostansätze da.Weil ich ein Fan von matten Farben bin,war der passende Ton schnell gefunden.Silbergrau seidenmatt sollte er werden.Da ich die Kohle für eine Kompklettlackierung nicht hatte,haben mein Mann und ich spontan entschieden in zu rollen.Sieht toll aus,aber für immer bleibts sowieso nicht.
Tja,das wars auch so im Großen und Ganzen.Wir haben ihn schon 2 Mal mängelfrei durch den Tüv bekommen und deshalb werd ich ihn wohl auch noch ne ganze Weile fahren.
Auf bald Julia und ihr grauer Star!



gelöschtes Mitglied

    Na dann viel Spaß hier!

    Mfg


    viel spaß hier!

    mfg Andy



    Noch ein Steilheck, werden ja immer mehr

    Herzlich Willkommen!



    Hallo und Willkommen auch von mir.
    Viel Spaß bei den Polofreaks.

    LG Janine


    n' guten!


    Hallöchen und grüße aus grimma !


    und so was da ebend so zu gehöhrt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen