vw teilemarkt

Fächerkrümmer am Diesel?

Fuass
  • Themenstarter

Mein Polo (diesel) hat 1,4l ! Ein Freund hat gemeint das der Motor genauso aussieht wie sein 1,3l Motor. Der eingige unterschied is, wo ihr euren Vergaser od. Zentraleinspritzer habt is bei mir die Dieselpumpe, wenn man die Hand drüberhält sieht man fast keinen Unterschied!
meine frage: was meint ihr dazu, weil son Fächerkrümmer in meiner Mühle Tät mir schon taugen.
jetzt noch was das auf dem zylinderkopf steht

TL-VW 023 WWO
Germany H

Die anbauteile vom block haben auch die selben nummern, er lässt sich auch fahren wie ein Benziner (sehr Drehzahlfreudig für einen Diesel)



Probier es einfach aus. Ich glaub nen G40 Krümmer soll Wunder wirken am Diesel, wenn ich mir alte Threads so vors Auge führe.....


also passen tuts auf jedenfall, die motoren sind ja alle fast baugleich, und die köpfe bis aufs innenleben auch



Fuass
  • Themenstarter

thx


polotreff.de
#5 - 22.07.2008diesel + facherkrummer volkswagen tl-vw023 vw polo tl-vw023 dieselmotoren fächerkrümmer turbo fächerkrümmer für diesel disel fächerkrümmer fächerkrümmer + diesel tl-vw-023 fächerkrümmer,diesel fächerkrümmer bei dieselmotoren fächerkümmer +diesel funktioniert ein fächerkrümmer auch beim diesel ? fächerkrümmer für tdi motoren was bringt ein fächerkrümmer diesel fächerkrümmer polo 6n diesel fäscherkrümmer für diesel? tl-vw 023 fächerkrümmer polo 1,4l fächerkrümmer und diesel geht das fächerkrümmer auf diesel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen