vw teilemarkt

Problem mit Tieferlegungsfedern

MCKANACK
  • Themenstarter

Moin Moin
ich habe ein Problem ich habe Federn von H&R in meinem Polo drin!
Will bald alles eintragen lassen und habe leider nur ein Prüfbericht von 89 für die Federn!
Fahre aber einen Polo 91er Bj! Fahren kann ich damit und es sieht auch alles gut aus, nur der von der Prüfstelle sagte das er damit nix anfangen kann!
Was mache ich nun?

mfg
MC



bei H&R auffer seite gibts die gutachten umsonst


MCKANACK
  • Themenstarter

Das weiß ich schon
Da ist auch das wovon ich geschrieben habe!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das sind die Federn!
    mfg
    MC





  • Wenn du mich fragst such die einen anderen prüfer endweder er hat da rauf kein boch gehabt oder er hatte keine ahnung . Der tüfprüfer müßte mit den schrieb auf jeden fall was anfangen konnen solange die feder nur drauf steht und keine kürzeren stoßdempfer erforderlich sind .sollte es eigendlich für einen tüfprüfer ein leichtes sein die federn einzutragen . Ps vergiß die acksvermaßung nicht ist immer gerne gesehn beim tüf .


    Ps Die Feder nr auf dem schrieb fehlt daswegen konnte er damit nichts anfangen . (VA /HA )


    MCKANACK
    • Themenstarter

    Die ist auf dem schreiben mit drauf!
    Seite 2 unter Punkt 2.2 zu finden!
    Daran liegt es schonmal nicht!
    mfg
    MC


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen