vw teilemarkt

Fahrzeubrief verschwunden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin.
Ich hab ein Problem und zwar ist mein Vater vor 1 Jahr verstorben und ich habe vom ihm sein Motorrad geerbt.
Mein Problem ist nun leider das der Fahrzeugbrief damals nicht auf zufinden war und ich nur den Schein gefunden habe.

Könnt ihr mir vll. weiter Helfen an wen ich mich da wenden kann um einen neuen zu Beantragen? Ich habe auch die Sterbeurkunde und den Erbschein hier falls ich den brauche.

MfG Basti



gelöschtes Mitglied

    hi basti kannst du bei jeder zulassungstelle beantragen kostet bloss wieder geld , glaub war um 45 euro .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich war damals schon bei der Zulassungsstelle wegen Abmelden. Das Problem war nur ich konnte sie dort nicht Abmelden da ich in Schleswig Holstein wohne und mein Vater in Niedersachsen. Weiteres Problem ist die Ducati hat seit 2 Jahren keinen Tüv mehr.

    Aber danke schon mal für die Antwort werde mich morgen sicherheitshalber nochmal bei der Zulassungsstelle anrufen.



    Antworten erstellen