vw teilemarkt

polotreff.de desktophintergrund!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute,
Ich habe mir vor kurzem endlich auch die polotref.de aufkleber besorgt und direkt drauf gemacht! Doch da ist mir aufgefallen das es (so weit ich weiss) keinen polotreff.de desktophintergrund gibt, oder? fände das wäre mal geil wenn es so einen geben würde! was meint ihr?



joh wär maö ne klasse sache sowas


Ich finde das ne gut idee



HER DAMIT!


Das ist eine gute idee

Man kann ja einen kleinen wettbewerb ausrufen!

der schönste gewinnt und wir offizieler Polotreff Hintergrund


meinste pics von treffen oder so?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja so ein wettbewerb wäre mal cool, jeder der will entwirft einen polotreff.de desktophintergrund und stellt ihn on, danach wie so eine abstimmung machen, wenn grashalm einverstanden ist und der beste wird der offiziele polotreff.de desktophintergrund!

P.S gibt ja genügend hier die so was echt draufhaben!


ne soll schon nen richtiger Wallpaper sein, vllt mitm netten polo und netten effekten... gibt doch genug faker hier die mit photoshop und der gleichen umgehen können, die kriegen bestimmt was schöne hin


gelöschtes Mitglied

    @Admin/Mods: Ist ein Wettbewerb organisatorisch unter zu bringen? Finde die Idee gut!



    gelöschtes Mitglied

      Hier hast du mal einen 2 min. Entwurf^^


      Desktop.JPG
      Desktop.JPG

      Das mit dem Wettebewerb finde ich garnicht so ne schlechte idee. Da kommen bestimmt super sachen bei raus !


      Also ich wäre auch dafür. Aber wenn dann ordentlich.
      Ein Thread wo die Entwürfe reinkommen, ein Laberthread ohne Beleidigungen und blöde Kommentare!
      Wenn sich genügend bereit erklären dann könnt ihr einen Thread dazu eröffnen.


      Das klingt super. Bin zwar dann nicht dabei weil ich das nicht kann aber würde das alles gerne mit verfolgen und schauen wie so die ergebnisse geworden sind !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      schön, schön! leider kann ich dort auch nicht machen bin nicht so gut in bildbearbeitung! naja aber sind ja genug im board die so was gut können! würde sich den einer finden der so einen thread eröffnen würde? am besten wäre natürlich ein moderator, so ganz offiziel


      Antworten erstellen