vw teilemarkt

Motorabdeckung und luftfilterkasten

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi!ich hab mal eine frage zur motorabdeckung passt die so drauf oder muss man da den richtigen luftfilter kasten dazu haben weil ich hab den luftfliter kasten der zu geclipst wird oder muss ich dafür den haben der geschraubt wird?
wenn ja kann man die beiden luftfilterkästen so tauschen weil ich hab einmal in einen von meinen 6n´s den geschrauben und in meinen anderen den zum zu clipsen!kann mir hier jemand weiter helfen?wäre echt nett,danke!*mfg Casper



Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

kann mir keiner was dazu sagen?


Ich denke, und meine auch hier mal wo gelesen zu haben, dass du mit Motorabdeckung Probleme beim Öffnen vom geklipsten Lufi-Kasten bekommst!
Wirst wahrscheinlich nich mehr an die vorderen Klipse rankommen :(

Bitte berichtigen falls was nich stimmt!

Mfg



Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi!aber die abdeckung kann man ja ab nehmen!aber wie ist das mit der pass genauigkeit von dem luftfilterkasten der clips hat und der abdeckung!
man man sonst schreibt ihr auch zu jedem müll euer komentar,das muss doch wohl jemand wissen und muss mir eine antwort geben auf meine frage!


HI,

nein du kannst die Kästen nicht tauschen, da du nen SPI hast und der ne größere Öffnung unten hat als ein MPI. Die geschraubten Kästen waren auf den MPI Motoren verbaut, die mit Klammern auf SPI.

Die Abdeckung wird also wohl nicht passen, da die Klammern im Weg sein werden, da die Abdeckung ja ziemlich schließend an den Kasten geht.

Hoffe das hilft dir als Antwort weiter.

mfg
Dennis


Zitat:

Die Abdeckung wird also wohl nicht passen, da die Klammern im Weg sein werden, da die Abdeckung ja ziemlich schließend an den Kasten geht.


Du könntest natürlich versuchen an der Motorabdeckung im oben Teil, also vorm Lufi-Kasten, ein bisschen Material wegzunehmen.
Also dass die Abdeckung zumindest passt.
Aber um den Kasten zu öffnen wirste jedesmal die Abdeckung abmontieren müssen denk ich mal :(

Mfg


polotreff.de
#7 - 24.07.2008polo motorabdeckung öffn
Antworten erstellen