vw teilemarkt

VW Treffen Verl/Kaunitz! Wer kommt mit?

Damian
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer

wollte ma fragen wer so alles nach Verl/Kaunitz am 5.10 kommt?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wir Hagener wollen da hin sind so etwa 8 Autos und wolte ma fragen ob vom Polotreff dort jemanden treffen kann



    mfg Damian



  • ich bin dort mit unserem club

    dazu gehören auch

    DerPoloFahrer88

    und

    GhostDiver



    Ich werde wohl auch da sein ist ja vor der Haustür.
    Lg Tobi



    Haiza86c und meine wenigkeit werden wohl auch dabei sein...

    (Sofern diesmal nicht wieder mein Getriebe den GEist auf gibt ^^ )


    Zitat:



    (Sofern diesmal nicht wieder mein Getriebe den GEist auf gibt ^^ )



    Ich werd da sein, und Getriebe ist NEU also kann nix schief gehen!


    Ich werde auch wieder mit unserm Club da sein ! TTS Tuning


    ich fahr auch mit ein paar jungs hin.
    bestimmt wird die fahrt allein schon geil. schön kolone.

    wird bestimmt ultimativ , zuimindest wenn man sich die fotos der letzten treffen beguckt.


    Damian
    • Themenstarter

    so geil 120 km nur landstraße und dann noch kolone.


    ich freu mich schon hehhe


    gelöschtes Mitglied

      ich werd mal gucken ob wir auch alle kommen. sag aber noch bescheid dann!



      Wir sind auch dabei.


      Damian
      • Themenstarter

      noch jemand ?


      scheinbar wirds leer auf dem größten vw treffen in nrw


      Ich bin auch da! Mit freischem Auto.


      Wenn ich es bis dahin schaffe fertig zu werden, und das sollte ich schaffen, komme ich auf jeden fall. Man muss ja wenigstens zu einem treffen

      MfG


      auf jeden fall dabei


      Werde ich mal im Auge behalten

      Gruß

      G-Meister


      ich und nen paar freunde von hier werden auf jeden fall schon ganz früh hinfahren


      hat das besondere gründe? ich mein gibts ne begrenzte parkfläche? ich will eh nich aufm hauptplatz stehen, das mal vorweg. so krass is mein auto dann auch nich


      meiner ja auch nicht aber dabei sein ist alles. neeee parkplätze sidn eigentlich immer genug... nur wenn man früh da ist bekommen die ersten immer nen kleinen erinerungspokal und wenn ich so schon nie ein bekomme will ich wenigstens so einen...


      gelöschtes Mitglied

        Ist quasi vor meiner Haustür...denke ich schlender da auch mal rüber.


        so lange es nicht regnet werde ich da sein


        echt? sowas gibts XD dann campiere ich da vor der tür und kann mein auto als pokal gewinner verticken XD XD

        ne bei regen würden alle höchstens mit einem auto runter fahren.

        ich hoffe es wird gut.

        also TSCHAKA!


        Ja, die gibt es

        Wir ( TTS Tuning und ich) werden schon am Samstag da sein....


        Foto-0088.jpg
        Foto-0088.jpg

        ich will aufjedenfall dahin wiel ich bisjetzt noch auf kein treffen kkonnte dieses jahr... vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ?!


        lol markus alta, auf welchen schmudel seite guckst du denn

        dann lass da ma früh hin XD

        fett. ich glaub das wird ein kooler tag. ich freu mich schon.

        is jemand auf auch dem efr( sofern das noch nich war) in köln?
        bissel ot aba fällt mir grad ein


        Um wie viel uhr machen die da eigentl morgens den Platz auf ? Bzw wann fängt das da morgens an?


        Moin
        ich werde auch hin kommen den sonntag.
        ein treffen sollte man im jahr mit nehmen und ich hoffe es kommt diesmal nicht wieder was dazwischen.

        also bis dahin

        mfg


        Denke auch, dass ich da sein werde


        werd wohl auch mal mit 3freundinnen runter kommen
        auto is zwar noch kaum was dran gemacht
        aber hab ich auch erst eine woche
        alter is leider beim unfall drauf gegangen :'(


        werd wohl auch mit meinem neuen GTI kommen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen