vw teilemarkt

Sunspot stellt sich vor :)

Sunspot
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben


Nun stell ich mich mal vor

Also ich heiße Sandra, werde in gut 15 Tagen 18 und habe mir heute mein erstes Auto zugelegt, was mich in dieses Forum führte

Ein VW Polo 6N , Bj '96, 92000 km, 1 Vorbesitzer , Chagallblau (ich hoffe es ist richtig geschrieben ), 75 PS, 1.6 l , elektr. Fensterheber , ZV, LM Felgen , Servo & Winterreifen.
Incl. 2 Insepctionen + Tüv & Au in einem Jahr neu ... für 3450 € mit 2 Jahren Garantie


Joa... was soll ich noch schreiben, fragt mich einfach, wenn ihr was wissen wollt


Liebe Grüße , Sandra



na denn herzlich willkommen sandra,
und viel spaß


Glückwunsch und viel spaß hier bei den chaoten hier



Sunspot
  • Themenstarter

Danke


Dann schlies ich mich mal an und VIEL SPAß mit dem Haufen hier


gelöschtes Mitglied

    Viel Spass und viel Erfolg beim Stöbern..


    Sunspot
    • Themenstarter

    Hier wird man sehr nett begrüßt , ich fühl mich jetzt schon wohl ... Ich kanns kaum erwarten endlich alleine loszudüsen


    gelöschtes Mitglied

      Das ändert sich noch^^


      Sunspot
      • Themenstarter

      naja und? Du warst doch sicher auch stolz , als du das erste mal alleine fahren durftest



      tach moin servus hi hallo



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        naja und? Du warst doch sicher auch stolz , als du das erste mal alleine fahren durftest


        Ich durfte von vorne herein alleine fahren.. das gabs damals bei uns noch nicht.. dafür musste ich bis 18 warten..ist aber ne coole regelung mit dem ab 17 Fahren.. vorausgesetzt, der Beifahrer ist soweit Human^^


        auch von mir ein herzliches Willkommen


        Sunspot
        • Themenstarter

        Ja


        dankeschön


        aloha viel spass hier


        Dann mal Herzlich willkommen hier bei uns im Haufen :P
        Hoffe hier können dir einige leute bei einigen fragen weiter helfen


        oha soviele begrüssungen, dass kann nur eine frau sein!


        aber auch von mir ein herzliches und viel spaß hier!......


        Tach auch von mir

        Ausserdem muss ja mal erwähnt werden das Du Dir echt eine sehr schicke Farbe ausgesucht hast

        Grüße


        Sunspot
        • Themenstarter

        Zitat:

        Tach auch von mir

        Ausserdem muss ja mal erwähnt werden das Du Dir echt eine sehr schicke Farbe ausgesucht hast

        Grüße


        Ja, was ?



        Zitat:

        Zitat:
        Tach auch von mir

        Ausserdem muss ja mal erwähnt werden das Du Dir echt eine sehr schicke Farbe ausgesucht hast

        Grüße


        Ja, was ?




        Und wie

        Einmal noch polieren und Du wirst staunen das die Farbe noch kräftiger sein kann^^


        Sunspot
        • Themenstarter

        Das ist beim Kauf mit drin
        D.h. der wird noch professionell von dem Verkäufer/Händler poliert & gereinigt *thihi*


        Zitat:

        Das ist beim Kauf mit drin
        D.h. der wird noch professionell von dem Verkäufer/Händler poliert & gereinigt *thihi*


        Das ist mal n Service...aber beim nächsten mal selbst Handanlegen

        Grüße



        Sunspot
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zitat:
        Das ist beim Kauf mit drin
        D.h. der wird noch professionell von dem Verkäufer/Händler poliert & gereinigt *thihi*


        Das ist mal n Service...aber beim nächsten mal selbst Handanlegen

        Grüße


        sicher, hab shcon maln Auto poliert, aber wenns doch professionell gemacht wird. Noch besser


        Frauen die polieren

        ach und willkommen natürlich


        Sunspot
        • Themenstarter

        Danke...


        Übrigens hübscher Wagen Mr. Brown :o


        ich grüße dich auch und vile spaß hier


        da hat ja einer/eine die gleiche ausstattung wie ich drin

        hallöle!


        Sunspot
        • Themenstarter

        Zitat:

        da hat ja einer/eine die gleiche ausstattung wie ich drin

        hallöle!


        hi hi


        <3lich wilkommen
        hab meinen führerschein auch erst seit knapp nem monat

        ...und ich will auch 75ps


        Sunspot
        • Themenstarter

        Ja den solls wohl auch nicht so oft geben

        wieviel hastn du?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen