vw teilemarkt

Suche Gutachten Für Dietrich Rs Style

G40Fahrer
  • Themenstarter

Hallo Suche ein Gutachte Für eine Rs Style Stoßstangen von Dietrich für polo 3
Das ist die mit den ausparungen für runde nebels und dem Schwert unten , wär echt cool wen mir jemand weiter helfen könnte !



hast schonmal bei dietrich angefragt?


G40Fahrer
  • Themenstarter

Ja die meinten das sie mir nur ein gutachten schiken wenn ich die kba nummer hab oder die rechnung sonst machen sie es nicht (es könnte ja so ne billige kopie von ebay sein )



Hi!
Von wo hast du den die Schürze von ebay oder direkt Dietrich?


G40Fahrer
  • Themenstarter

hab sie vom kumpel und er hat sie mim auto mit bekommen , von der verarbeitung her müsst sie ne dietrich sein ich hab so ein auch noch nie im ebay gesehn !


gelöschtes Mitglied

    hi,
    innen rechts unten müßte eine nummer stehen ,auf nem stück folie eingeklebt im
    material ?
    wenn nicht dann ist es auch keine dietrich
    ich hatte mal eine für meinen derby da war
    von haus aus kein gutachten dabei nur diese KBA nummer !
    aber dar prüfer hatte sie im tüv katalog
    und hatt sie mir so eingetragen "keine einzelabname"

    mfg
    kai


    G40Fahrer
    • Themenstarter

    die Stoßstange Rechts beschädikt und dad stück mit der nummer ist weg hab das Loch zulaminiert aus dem grund brauch ich nur die nummer das ich von dietrich ein neues gutachten bekomm


    polotreff.de
    #8 - 21.04.2005http://www.polotreff.de/forum/t/13409
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen