vw teilemarkt

Was sind die Teile wert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe heute bei einem Schrotter ein paar Polos und Derbys durchforscht und bin dabei auf ein paar Teile gestoßen die ich auf jeden fall erstehen will. Nur bevor ich den Schrotter anhaue erfrage ich lieber den "Scenewert" der Teile.

Zu einem wäre da:

Polo 2 - Klobrille
Polo 2- Mitelkonsole mit kleinem Schaltsack
Polo 2- Doppelscheinwerferfront (alles dabei!)
Derby 2 - Rückleuchten
Derby 2 - Schriftzug "Derby CL"

So das wars erstmal. An die anderen kommt man leider nur mit Hilfe von Stapler Fahrer Klaus ran. :(

So far...momo



klobrille?!?


klobrille?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klobrille wird in der Scene der "Rundum Spoiler" für das alte Steilheck genannt. Und jetzt sagt nicht alle das habt ihr noch nie gehört...


sagt mir garnichts

sagste für alles 80€ und gut


hab ich noch nie gehört?
rundumspoiler?
ist das nicht so ein hässliches dingen wie beim corsa?


db_OPEL_CORSA_B_ROOF
db_OPEL_CORSA_B_ROOF

verkaufste einzeln?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist die Klobrille.




@mima: Was willste denn haben?

Leute nennt man ein paar Preise. Habe so gar keine Vorstellung. 80 auf die Kralle wäre aber schon ein Angebot.


ist die mittelkonsole fürn 6n?

Aus welchen teilen besteht die?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Polo 2 - Mitelkonsole mit kleinem Schaltsack



Antworten erstellen

Ähnliche Themen