vw teilemarkt

federn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir ma bitte jemand n paar gescheote federn empfehlen die was taugen....will die blöde karre endlich ma tiefer ham..:( hab zwar welche drinne aber taugen nich viel



40er Weitec


H&R kauf dir doch gleich ein sportfahrwerk von dennen H&R hab des selber in meinen bin voll zufrieden oder weitec gibs auch noch ^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fahrwerk is nich drinne bin nochn armer azubi:(


so teuer sind die dinger gar nish =) aber H&R federn wäre au gut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab jez kaw drinne..heißt des so?lol habn 35/45 fiefa nur sehen tut man davon halt gar nix irgendwie


weist wenn du von H&R stoßdämpfer kaufst wie ich die sind kürzer als die orginale deswege meinte ich ja kauf dir lieber nen fahrwerk spar biss dann hast was gescheites mit qualität und sehe tust dann auch wirst zu friede sein wie ich spar noch bissl =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen