vw teilemarkt

Der Aufbau in 4min video

Sun
  • Themenstarter

Ich habe jetzt entlich mal zeit gefunden ein video zu machen wo ich meinen polo von original bis jetzt zeige. wen ihr bock habt schauts euch mal an. ich bin aufs feedbäck gespannt.



Schönes Ding

Aber die tollen Bärchen Radkappen hättest Du doch dran lassen können

Grüße


Sun
  • Themenstarter

he das waren keine kappen sondern felgen von ronal!



wow...also ich mag die älterne modelle ja eig. nicht aber dein brum brum gefällt mir echt gut! respect.gibt nichts was ich jetzt auf anhieb ändern würde
Obwohl....die bären felgen hatten einfach mehrstyle


absoluter wahnsinn dein 2f ... da wird man echt eifersüchtig.respekt vor der vielen arbeit und zeit dir in deinem baby stecken.echt hammer


extreme wandlung.
das muss man sagen.

warum hast du den denn überhaupt zuerst so lackiert XD
die letze lackierung schaut schon besser aus.

auch die sattelarbeiten schauen nach quali aus.

allerdings, du wills ja featback, gefällt mir der gesamte polo dann doch nich.
irgentwie erkenne ich da den roten faden nicht was das ganze doch schon ein bischen kitschig erscheinen lässt
is einfach so viel an akzenten


Echt ein Hammer Teil gefaellt mir echt gut

Wenn man vorher sieht und nachher dann glaub man das garnich xD

Find den Wagen von A-Z Klasse und kann iwie nich verstehen was daran kitschig sein soll ^^


really nice !


also erstmal geiles teil aber die bärchen felgen hätte ich gelassen



geilllllllllles Video und hammer Bärchenfelgen
Aber natürlich auch kritik, die felgen,m die du jetzt drauf hast, gehen garnicht (meiner meinungt nach), aber der innenraum und das Leder sehen echt klasse aus, steck viel arbeit und nochmehr Geld drin , jetzt nur noch bißchen draussen was ändern und dann TOP !



ich habe mir mal die zeit genommen und habs ganz abgeschaut
Also ein wenig kitschig find ich dat auch, aber nur die Farben (is ja geschmakckssache), aber in Deinen Wagen steckt viel Arbeit und auch Lust am Schrauben dahinter, das sah ma.
Weiter so !


Innenraum is top kann ich mich ned beschweren.
Aber die Felgen sieht ned mein Fall und die Lufthutze an da Motorhaube geht auch ned.Aber jedem das seine.


Geiles Gerät. Top gemacht. Gruß


Hi,
also ich muss gestehen:

Hab dei Video schonmal angeschaut...aber nicht ganz, da mir dein Auto nachm Lackn gar net gefalln hat, mit dem Stealth Sub, den eckelhaften Rücklichtern... Aber heut hab ich dein Video ganz angeschaut und war mehr als überrascht! Mit dem pinstriping, den JL Woofern, dem A-Brett, den anderen Rückleuchten...GEIL! Echt! Richtig schöner Polo! RESPEKT ! Auch die Photoshop fakes am Ende des Videos...GEIL!


gelöschtes Mitglied

    Find den auch ziemlich geil =)
    "Könnt man sich ein drauf Pellen" würde nen Kumpel jetz sagen xDDD

    Aber was meiner _persönlichen_ Meinung nach da überhaupt nich reinpasst is der Weiße Tacho >.>

    Sorry is meine Meinung ^^

    Tortzdem NIZZE


    wie heißtn das lied?


    sehr schön! ...wenn du mal kein bock mehr auf den ganzen lederkram hast kannst dich gerne bei mir melden :p ...

    das einzige was ich machen würde:... die lippen und die schweller weg, Lufthutze weg und ein Handschuhfachdeckel rein! ...

    die bärenfelgen hätte ich auch als erstes abmontiert!


    Frage: ...welchen Motor hast du drin? ... sieht der nur danach aus... oder hat er auch leistung...


    gruß Benni


    Ich schön geworden dein Wagen hab ihn ja auch schon live und in Farbe gesehen!
    Respekt sieht echt schön aus!
    Ausser meiner Meinung nach hätten die chinesichen Zeichen in den Sitzen sicht nicht sein sollen!
    Aber das ist ja gemacks sache!
    echt geil
    Lieben Gruß
    Jenny86C


    Antworten erstellen