vw teilemarkt

Verstärker

Golf4 V5
  • Themenstarter

hallo
habe ein probl wollte mein verstärker umtausche also von 4 kanal auf mono block habe alles ausgebaut und den neue eingebaut geht gar nix =(
habe wirder den alte eingebaut ging alles sub ging alles wieder
alter verstärker hifonics TXI 4400 der neue ist Hifonics ZXI 1500 woran kann es liegen das es ned geht ?



WAS geht denn bei dem Monoblock nicht?
Absolut gar nix?Also leuchtet nichtmal die Power-LED,oder wie?
Dann würde ich als allererstes mal nach den Sicherungen gucken.


Golf4 V5
  • Themenstarter

bei hifonics sind doch des zeichen blau wenn es funktioniert da leuchtes voll schwach des blaue zeichen bei den neuen beim alte verstärker leuchtet es blau



Brücke mal von Plus auf Remote, ob der Verstärker dann geht...

Marco


Golf4 V5
  • Themenstarter

habe es heut wieder eingebaut plötzlich ging er an ohne probleme
wollt es einstellen dann ist es wieder wie vorher gekomme strom kommt irgendwie ganz schwach an


Antworten erstellen