vw teilemarkt

euer käfig

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

hallo stellt doch bitte hier mal alle bilder rein von eurem käfig im polo 86c will mein käfig noch weiter ausbauen weis aber nicht genau wie wen ihr habt auch hersteller und internet adresse währ super danke schon mal



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • du weist wenn du an den käfig gehst verfällt dein zertifikat von wiechers? also ich kenn des von rennautos ohne straßenzulassung ich würde schaun was du da machst weil wenn es schlecht läuft dann hast kein gültiges zertifikat



    kannst mal bei mir auf die Bilder schauen... kann auch noch ein paar machen


    Hier ein paar Bilder von meinem.
    Sind etwas älter.


    Bild025.jpg
    Bild025.jpg
    Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    Bild023.jpg
    Bild023.jpg

    Wo hier gerade die Käfigspezis reingucken: gibt's auch Käfigvarianten für Steilheck, bei denen die Rücksitze weiter benutzbar bleiben?

    Ich will den Thread nicht hijacken, wenn ich nix hör, gibt's nix; nur melden, wenn einer was weiß. Danke.

    Themenstarter, vergib mir!


    www.blue-rallyesport.de team Raschke / Brunn


    ...hier mein bügel..

    HERSTELLER- ich! komplett!
    TÜV- ja. habe zertifikat auf rohre schweißen.


    berlin 2008 169.jpg
    berlin 2008 169.jpg
    polo 037.jpg
    polo 037.jpg

    hab grad auch noch mal ein paar Bilder gemacht..



    IMG_0644.JPG
    IMG_0644.JPG
    IMG_0645.JPG
    IMG_0645.JPG
    IMG_0646.JPG
    IMG_0646.JPG

    käfige sind vielfältig ausbaubar


    unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg

    polotreff.de
    #11 - 23.07.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/71206.jpg wiechers käfig für polo 86c steilheck
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen