vw teilemarkt

Wie findet ihr die Rückleuchten?

Frammy
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-10-94-RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-CHROM-NEU_W0QQitemZ200238823420QQihZ010QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab sie mal in echt an nem polo gesehen und die sehen nicht schlecht aus eingebaut, was haltet ihr davon?

hab nen pic vom eingebauten zustand gefunden:



naja...haben viele,....hatte die auch, aber in schwarz


Also mein persönlicher Geschmack ises nicht.

Finde am schwarzen Polo die originalen 6n2 Rückleuchten eig. sehr schick.

Aber letztendlich kommts ja auf den eigenen Geschmack an (:

mfg



dito


Frammy
  • Themenstarter

nein die sind doch total langweilig, toll die sind einfach nur rot^^


ich find es sieht billig aus mit lexus style rückleuchten hab noch nie schöne gesehen an nem auto...


Frammy
  • Themenstarter

naja aber besser als die oris doch auf jedenfall oder?


Was verstehst du unter besser?
Wenn sind sie nach persönlichem Geschmack schöner.
Aber an die Qualität der originalen kommen die meisten Zubehörteile ja meist nicht ran.


Hab die auch an meinem Schwarzen 6n gehabt. find die passen ganz gut dazu.

Qualität is auch war bei meinen auch OK
MFG Thomas



hab die 6nfler und bin sehr zufrieden, sieht einheitlich schick aus...elegant und wirkt nich verbastelt


muss jan1988 recht geben. ich habe auch die 6n2 rüllis dran, find sie sehr schick und dezent. die Lexus Dinger, ist das schlimmste, was man seinem auto antun kann Aber über Geschmack lässt sich ja streiten


Hey!

Also wenn Du interesse an solchen hast, ich hab die in noch in schwarz bzw. Carbon-Optik da! Würde die loswerden wollen! Kannst dich ja bei mir melden!

Lg Steffen


DSC01711.JPG
DSC01711.JPG

so lexus style haben meist nur die leute die auch chrom nr.schildhalter haben und tribals....

die sehn echt nur bei wenigen autos bzw. polos gut aus und die wirken schnell mal sehr billig


Aber wenns ihm doch gefällt!? Ist eben Geschmacksache!

Wobei ich meine alten gar nicht mal verkehrt finde. Was ich auch nicht abkann ist die Chrom-Klarglas-Kombi! Der egtl. "Lexus-Style" eben. Ist wie der Name schon sagt irgendwie auch nur für nen Lexus gemacht. Und selbst da hab ich so meine Zweifel

Da fällt mir ein..."Ich hab gehört dass sich Lexus-Fahrer jetzt [hier andere Marke einsetzen

  • -Style Rückleuchten einbauen"


  • polo 6n look am lexus


    gelöschtes Mitglied

      Ich find am Schwarzen polo so chrom Rückleuchten tödlich, da muss was dunkeles dran oder die 6n2 Rückleuchten


      Gruss
      markus


      Frammy
      • Themenstarter

      warum? man sagt doch immer, Dunkles auto --> Helle Scheinwerfer/Rückleuchten

      Helles Auto --> Dunkle Scheinwerfer/Rückleuchten

      um Kontrast zu schaffen..


      hab auch nen dunklen polo aber auch dunkle scheinis und rüllis

      ich finds ok mir gefällt es so.


      ich hab schwarze 6n rückleuchten, brauche keinen kontrast.
      schwarze powerlooks vorne hab ich auch dran.
      geschmäcker sind nun mal verschieden.
      ich werd mir auch keine LED rückleuchten kaufen, weil das glas immernoch durchsichtig ist, gibts ja net in schwarz... leider. sonst hätt ich se längst...

      greetz gabo


      Zitat:

      hab auch nen dunklen polo aber auch dunkle scheinis und rüllis

      ich finds ok mir gefällt es so.



      korrekt


      Zitat:

      ich hab schwarze 6n rückleuchten, brauche keinen kontrast.
      schwarze powerlooks vorne hab ich auch dran.
      geschmäcker sind nun mal verschieden.
      ich werd mir auch keine LED rückleuchten kaufen, weil das glas immernoch durchsichtig ist, gibts ja net in schwarz... leider. sonst hätt ich se längst...

      greetz gabo


      die die ich hab sind nicht durchsichtig, nagut sind auch nicht tiefschwarz. aber dunkel


      vorher


      DSC01566.jpg
      DSC01566.jpg

      @ polo_green

      ich würd mir evtl. die holen die du hast, aber dann würd ich sie noch etwas lasieren lassen, was aber bestimmt nicht übern tüv geht..


      nacher


      DSC02304.JPG
      DSC02304.JPG

      Zitat:

      @ polo_green

      ich würd mir evtl. die holen die du hast, aber dann würd ich sie noch etwas lasieren lassen, was aber bestimmt nicht übern tüv geht..



      wenns nur minimal ist dann merkt das keiner wenn die ganz schwarz machst dann bestimmt schon.


      Zitat:

      nacher


      auf jeden fall besser, die lexus dinger sind kagge...


      wollte von anfang an doe roten vom6nf

      meine freundin und en kolleg meinten das ich mir schwarze holen sollte....fehler..nie wieder...oem-look is eh derber


      am besten passen die 6n2 rückleuchten ist mein geschmack

      die klarglasrückleuchten sind nicht soooo mein Fall


      Zitat:

      wollte von anfang an doe roten vom6nf

      meine freundin und en kolleg meinten das ich mir schwarze holen sollte....fehler..nie wieder...oem-look is eh derber


      ich find meine rüllis sehen bei mir gut aus, obwohl mein polo dunkel ist



      DSC00455.JPG
      DSC00455.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen