vw teilemarkt

Kopf planen und Zylinder aufbohren

Polo989
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich hab in mieinem Polo leider nur eine 1.0 l maschiene, die nichts vom teller zieht...
Als hab ich mir überlegt nen 2. Motor zukaufen (den gleichen wegen Kabelbaum usw.) und dort den kopf zuplanen und die zylinder aufzubohrn. Aber ein freund meinte das das Motorsteuergerät das nicht micht macht und es somit nix bringt!?
Stimmt das ? Ich kann mir das nicht vorstellen

Wie viel kann ich planen und aufbohren ?
Wie viel bringt es ca. ?



ich geb dir nen tip... wen du sowieso den motor ausbaust dann würde ich direkt ne größere maschine reinhängen... habs auch vor.. ist einfach sinnvoller... zwar mehr arbeit aber fast fürn gleichen preis wenn du glück hast und mehr leistung...


Polo989
  • Themenstarter

Ja nur ich arbeit in ner Werkstatt und hab da die möglichkeit das zu machen also kostet mich das nix... somit brauche ich dann nur: Neue kolben, kolbenringe,Kopfdichtung ach ja und den motor



Aus dem 1.0er kannst nich wirklich was raus holen. Da kauf dir lieber einen AEE/AEA/ALM oder so und mach das dann mit dem. Da hast dann wenigstens was von deiner Arbeit.


polotreff.de
#5 - 23.07.2008zylinder aufbohren neuer kopf? was kostet zylinder aufbohren polo 6n 1.0 aufbohren zylinder aufbohren preis kosten was kostet aufbohren? was kostet es einen zylinderkopf zu planen und aufbohren polo 6n kopf planen polo 6n 1.0 kopf planen cache:hcwclz5xz-qj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motor+aufbohren 3 zylinder aufbohren polo zylinder aufbohren kopf aufbohren ? kopf aufbohren zylinder aufbohren kosten zylinder aufbohren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen