vw teilemarkt

Kennt jemand diese Scheinwerfer?

aend1
  • Themenstarter

hey habe heute zum ersten mal diese scheinwerfer bei ebay gefunden. sind einteilige klarglas. finde sehn gut aus. hat die schon jemand? http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Angel-Eyes-VW-Polo-6N-LWR-Klarglas_W0QQitemZ120285666997QQihZ002QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ohaaa...geil!
die gefallen mir echt gut.
wollte eh meine angeleyes rauswerfen und oris rein, aber die wärn auch ne alternative


Ich kenne sie nicht aber....

wo sollen das Angel Eyes sein?

Ich seh da keine Standlichtringe^^

Grüße



mir gefallen die einteiligen einfach nicht.. an nem schwarzen polo gehts noch weil man da den rand nicht so sieht vom scheinwerfer der so schwarz ist... ne bekannte hat se auch im schwarzen polo drin da fällt der schwarze rand am blinker fast nicht auf..


hab die schon länger bei ebay im auge und auch schon den verkäufer drauf angeschrieben, wo da "angel eyes" genau sind, und er meinte, die hätte anscheinend ringe drin...ich seh da aber nix!


angel eyes sehn aba anders aus


aend1
  • Themenstarter

Zitat:

hab die schon länger bei ebay im auge und auch schon den verkäufer drauf angeschrieben, wo da "angel eyes" genau sind, und er meinte, die hätte anscheinend ringe drin...ich seh da aber nix!



was hat er dir denn geantwortet?
gruß andy


ich seh da auch keine angel eyes aber die gefallen mir auch.


Vielleicht bekommt man ja noch so Reflektor Sticker dazu zum draufkleben



der kerl würde mehr kohle mit machen wenn er sie nich angeleyes nennen würde -> sind eh aufm absteigenden ast...oder jungs?


aend1
  • Themenstarter

genau! angel eyes hat ja mittlerweile schon jeder...


Zitat:

der kerl würde mehr kohle mit machen wenn er sie nich angeleyes nennen würde -> sind eh aufm absteigenden ast...oder jungs?


mir haben AE noch nie gefallen....


wenn es diese Scheinis noch in schwarz geben würde, dann würde ich sie mir sofort holen ohne lang zu überlegen


naja hab ich letztens auch gesehen. Aber ich weiß nicht, sehen irgendwie abgespaced / billig aus. Dann lieber die Klarglas von in.pro, hab ich seit 3 wochen und bin damit sehr zufrieden!


aend1
  • Themenstarter

ja kannst net wirklich sagen ob die billig sind. musst erst sehn wie die in echt aussehn. und die normalen von inpro sind auch schon zu normal für mein geschmack


die haben auf jeden fall was. evtl sind die Standlichtringe um die Blinker rum?


hmm..das würde dann jarichtig übel aussehen...

Ich lass sowieso die Finger von den ganzen Scheinwerfern sei es AE oder klare..zu viel Angst dass die undicht werden und ich dann durch Kondenswasser leuchten muss. Ausserdem haben die meisten sowieso keine vernünftige LWR und ne beschissene Ausleuchtung..

Also standart ist kult

Lg


der Preis ist ja auch ziehmlich heiss


Ich gebe jamy recht, die Zubehör Scheinwerfer egal ob FK oder andere haben immer probleme mit Kondenswasser oder der Dichtheit.

Aber wenn es sein muss, bei deinem WSS Händler des vertrauens mal nachfragen ob es die nicht in verbindung mit ner neuen WSS gibt, viele lassen sich bei TK ohne SB darauf ein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen