vw teilemarkt

1 Tag Zelten am 23.04.05

gelöschtes Mitglied

    Wenn Heckklappe feddich und Wetter geil kommen wir auch



    Feiinnn....ich werd auch zu 100 % zelten...und saufen wat das zeug hält

    Dann sieht man sich ja


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey leute also wie spät möchtet ihr denn alle kommen?Wäre ja schön so gegen 11 Morgens?dann schön in ruhe Zelt aufbauen zum Mittag schonmal Grillen dann gemütlich was Trinken usw.
    was haltet ihr von nem Fussballspiel`?
    ne Wiese hab ich nur leider keinen Ball : )
    Schreibt mal eure Vorschläge und ideen.Wäre ja schön wenn man das jedes jahr machen könnte.
    Also meldet euch mal per PN.
    Vielen Dank LG



    Also damit du schonmal bescheid weißt:
    Kommen nicht vor 21h denk ich naja und dann eben schnell das zelt aufbauen iss kein dingen hoff ich also kommen quasi nur zur party hoffe das is ok?!
    endlich wieder alle wieder sehn...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Klar ist das ok
    Hauptsache ihr kommt vorbei LG


    Fussball spielen?

    Naja...ich spiele nur mit, wenn ich ins Tor darf...ich kann nämlich kein Fussball spielen

    Und ich werde dann ab morgens schon da sein...

    Vorschlag:

    Hmmm habe ja schon vielen von dem Spiel Flunkyball erzählt...isn reines Saufspiel und is ziemlich funny...vorallem wenn man voll ist, fällt das laufen ziemlich schwer...denn da is Körpereinsatz gefragt..und natürlich muss man schnell trinken können Werde die nötigen Sachen dann mitbringen dafür...wenn wa dann lust haben, können wirs ja mal spielen


    gelöschtes Mitglied

      Ich hoffe das ich auch auf jeden Fall kommen kann, wäre sicher mal lustig und auf Fußball hätte ich auch mal wieder Bock, mit ein paar Bierchen vorher wirds sicher noch lustiger *kicher*

      Wie soll denn das Wetter werden?!

      Für Saufspiele bin ich immer zu haben
      Hab nur lange nix mehr getrunken


      gelöschtes Mitglied

        ui

        erklär ma dat spiel bunnylein


        saufspiele sind immer gut
        hoffentlich is es nich so kalt... :(



        Na dass kann ja was werden... Bin mal gespannt...


        ja kla ich muss doch wissen wie das gez mit flunkyball geht, hat jana mir letztes we ja auch nich erklärt...


        jaaa ich hab die dosen vergessen julchen....häts mich ja auch mal dran erinnern können du nudel ..

        also, für jeden der wissen will, was flunkyball is guckt mal hier
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • und so würde es dann aussehen:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • wie gesagt...is ziemlich funny, wenn man was gesoffen hat


      • die bilder kommen übrigens daher, wo ich herkomme....so sieht eigentlich immer mein we aus im sommer....saufen halt..


        gelöschtes Mitglied

          hahahahaa



          funny...

          aber das wär für mich nichts,
          jedenfall nicht für jedes weekend!


          ochhhh...da bekommt man aber gute kondition bei


          gelöschtes Mitglied



            Nicht schlecht, jetzt hoffe ich noch mehr, dass wir kommen! Wäre sicher total lustig


            yeeeeeeeah hardcore WE!
            wird sicher lustig mich schon!
            Kann man vielleicht ne liste mchen wie viele so kommen also nur zum zelten? weil nur mit 4 oder 5 leuten iss ja auch irgendwie doof...
            hach endlich ma mit dem bunny saufen...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Hey also es kommen ausser den Leuten von hier noch Leute aus Polofans.Dann viele vom Golf Club aus Duisburg usw usw.
            Wiess aber nich wer Zeltet.
            Denke mal so ab 11 Uhr Morgens anreise iss doch ok.Sonst langweilt man sich ja auch wenn
            sonst noch keiner da ist.LG


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ach ja wäre gut wenn jemand nen Fussball
            mitbringt Danke


            hey, ich bin zwar die letzte die nen fußball mitbringen würde....
            ...aber werde trotzdem mal so gegen mittag ankommen!


            gelöschtes Mitglied

              Wir kommen auch was später...

              Termine...

              Kann auch sein, wenn das Wetter so bescheiden bleibt das wir Abends wieder heim fahren




              muss mich leider abmelden...kann leider nich kommen...kann euch auch sagen, warum...weil ich am we mein fw eingebaut bekomme.....umsonst....wenn ich das nich annehme, muss ichs inna werkstatt einbauen lassen...und ihr wisst, wie teuer das ist...is meine einzige chance, das für lau zu bekommen...

              tut mir echt leid....aber wenn ihr das mal widerholt bin ich auch jeden dabei!


              wünsche euch allen viel viel spass...und trinkt für mich einen oder auch mehrere mit.....


              gelöschtes Mitglied

                Das ist aber schade Bunny

                Naja ich werd sicher einen bzw. mehrere für dich mit trinken

                Sorry das ich frage,aber was is fw?
                Bin ein wenig vercheckt heute


                fw = fahrwerk...

                Wir werden so gegen 17:30 bis 18:00 aus Breddorf abhauen und dann auch die 300km bis nach Hamminkeln relativ flott hinter uns bringen. Sind dann wohl so gegen 21:00 bis 21:30 bei euch...

                Will hoffen, dass es dann noch irgendwie ein zwei Würstchen und ne Hand voll Bier gibt und überhaupt noch wer da ist

                Bis zum WE...

                Stefan


                @Angel: Sag wer kommt denn von Polofans zu Dir? Vielleicht Polobabe & Co.? Also die VW Streetfighters Vechta? Das wäre nämlich ja mal endcool...


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Also von polofans kommt jemand den ich so kenne,keine Ahnung wie der da heisst.
                Wenn ihr was zum Grillen mitbringt lassen wir den Grill gerne an.Um die Uhrzeit werden noch viele da sein.Kannst gern noch Leute mitbringen
                Platz ist genug da,auch zum Zelten usw.
                Umso mehr Leute umso besser
                LG Michael


                Dann lass den Grill ma an... Hab da jetzt spontan noch son Zelt-Problem... Hätte da wer vielleicht noch zwei Plätze frei? Weil im Polo ist wenig Platz... Bekomm da mit VIEL Glück zwei Schlafsäcke und ne Handvoll Kannen rein...


                gelöschtes Mitglied

                  Ach so, die Abkürzung kannte ich noch nicht

                  Naja, also bei uns is leider kein Platz mehr im Zelt, falls wir da bleiben sollten...

                  @ Angel
                  Kommt Mareike mit Dennis auch?


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich komm auch allerdings nicht zum Zelten

                    Greetz

                    XBM


                    gelöschtes Mitglied

                      und auch erst gegen 18.00 geht leider nicht vorher

                      Greetz

                      XBM


                      Antworten erstellen