vw teilemarkt

ein paar Veränderungen an meinem Bunten

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo ZUsammen,

habe ein paar Veränderungen an meinem Polo, wollte mal eure Meinung dazu hören :o). Das wäre einmal der Sportauspuff, Airbrush Tankdeckel, Dachkantenspoiler und die bunten Schrothgute....










sry. aber das airbrush geht ma garnich...rest is ok


Wer hatn das Brush gem8? Also ich weiß schon das es Tweety sein soll, aber was macht die da auf dem Bild? Schwer zu erkennen....
Wie hast das mit den Schroth´s hinbekommen? Zusammengestückelt?



Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Tweety hat nen Bären in der Hand, auf dem Bild ist das wircklich nciht so gut zu erkennen. Hab es bei Ebay ziemlich günstig bekommen.
Die Schrohtgurte nennen sich Multicolor, gabs mal bei Schroth...ich hab sie aber Privat bekommen


Aha.... Das sieht erher nach nem Fernglas aus udn nicht nach ner Blume


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Es ist weder ein Fernglas noch eine Blume es ist ein Bär, ein Teddybär


also ich erkenn den bären :P, sieht schon schick aus, wenns jetzt noch alles in einer farbe wäre xD, nur die harlekin modelle gefallen mir nicht so besonderst, die haben nur ein gutes, wenn se ausgeschlachtet werden ist für jede farbe was dabei sorry xD


jedem das seine, ich persönlich magh dne harlekin polo nicht so:P

aber ich muss sagen haste gut gemacht passt zusammen, vor allem die "idee" mit den shrotgurten ist super=)

zum thema airbrush, an die vorposter, das sieht man ja voll, das das ein bär ist -.-


Ich find die Dinger tollig...krieg immer n grinsen ins Gesicht, wenn ich n Harlekin sehe ^^....soll nich bös gemeint sein....aba dat is für mich son gute Laune Auto ^^
Wat die sich bei VW damals wohl gedacht haben....

Das mit den Schrothis sieht gut aus...passt gut =)



Wenn ich so ein Auto fahren würde dann hätte ich es ganz krass
gemacht.
Sitze vom Colorconcept und zwar je eine Farbe.Seitenverkleidung ebenfalls
und bei den Felgen den Stern passend zum jeweiligen Lack lackiert.
Wenn schon bunt dann richtig.
Ich mag den Halekin
Sieht schon gut aus Dein Wagen.

Zum Airbrush,man sieht ja wohl wircklich das es ein Bär ist.
Ansonsten Brille


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Die Color Concept Sitze wären echt klasse, aber so leicht kommt man an die leider nicht ran.... naja und auf die Schrothgute bin ich schon stotz, passen einfach perfekt , der Heckspoiler lag jetzt 2 Jahre und endlich ist der auch dran, mal davon abgesehen ist das Auto so ja noch nicht fertig...kommt immer nach und nach noch was...


Kannst Dir ja auf Dauer welche machen lassen.
k-maniac macht so etwas, aber das würde ich in Angriff nehmen.
Die Gurte sind ja schon mal passend.


mag so standart airbruhs auch nicht...find die schrothgurte mal pervers cool!super idee!


gruß
chris


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Danke...hab ich auch lange gesucht nach den Gurten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen