vw teilemarkt

ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, wollt mir nen normales sportfahrwerk 60/60 von kw holen. kostenpunkt:450Euro

ein freund von mir meinte ich sollte mir ein gewindefahrwerk bei ebay hjolen der hat auch eins drinn bei dem wäre alles ok gewesen. die kosten da auch nur ca.350euro.

meine fragen sind:
1. kann ich mir bei ebay ein fahrwerk holen?
2. sind die auch qualitativ gut?
3. kennt einer hartmann fahrwerke?
4. könnt ihr mir welche zeigen von denen ihr meint die wären in ordnung verglichen mit kw?

danke kens



ich würd das KW Sport dem Billiggewinde vorziehen.
Wenn du willst kann ich dir mal verschiedene Angebote machen, ich vertreib Tuningteile (MM Motorsport), bei Interesse schreib mir einfach ne PN mit dem was du suchst und deinen Fzg.-daten, dann schau ich mal was wir für dich im Programm haben

mfg


kauf dir lieber eine gute marke hast mehr davon.



Hi!
Wie meine vorredener schon sagte kaufe dir kein billig schrott von ebay. Lieber mehr ausgeben und dafür was vernüftiges haben!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werde dann wahrscheinlich das nehmen was ich von anfang an wollte also das kw sportfahrwerk.

danke kens


leg noch ein bissl was drauf und hol dir ein gewinde bei h+m ist das 20% reduziert habe ich gehört.


das kw 60/60 kost keine 450 eus. das kreigst schon für 390 eus. und das 100pro besser als ein billig gewinde von ebay.


Antworten erstellen